(Schrauber)Garage mit Strom versorgen

Diskutiere (Schrauber)Garage mit Strom versorgen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: (Schrauber)Garage mit Strom versorgen Mit dem abgebildten Modell schaltest du definitiv nur einen Pol. Ein "Schlag" ist also möglich. Es gibt...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.206
    Zustimmungen:
    820
    AW: (Schrauber)Garage mit Strom versorgen

    Definitiv kann man nicht sagen sondern eher Wahrscheinlich. Die Schmalen gibt es auch 2polig
    Arcolectric Miniatur-Wippenschalter 250 V/AC 10 A H 8553 VB NAG N/A N/A im Conrad Online Shop | 700053
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.206
    Zustimmungen:
    820
  4. #23 Ahnungsloser, 05.11.2012
    Ahnungsloser

    Ahnungsloser Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    AW: (Schrauber)Garage mit Strom versorgen

    "Definitiv kann man nicht sagen sondern eher Wahrscheinlich. Die Schmalen gibt es auch 2polig"
    Mag sein bigdie, aber der abgebildete Schalter schaltet definitiv nur 1-polig. Habe rund 20 Stück dieses Modells am Lager und im Einsatz. Habe ihn extra noch mal durchgemessen, bevor ich es so gepostet habe.
     
  5. #24 Ahnungsloser, 05.11.2012
    Ahnungsloser

    Ahnungsloser Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    AW: (Schrauber)Garage mit Strom versorgen

    Hier mal der Unterschied 1 zu 2-polig
    Zwischenschalter.jpg
     
Thema:

(Schrauber)Garage mit Strom versorgen

Die Seite wird geladen...

(Schrauber)Garage mit Strom versorgen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  2. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  3. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  4. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...
  5. Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt

    Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe einen laienhaft installierten Dimmer, der wohl falsch angeschlossen wurde. Folgende ist die Situation:...