Referat über Sensorik

Diskutiere Referat über Sensorik im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich muss ein Referat über das Thema "Sensorik" halten. finde aber nichts wirklich gutes. Sollte ungefähr 5 minuten dauern, und nicht zuuu...

  1. krazi

    krazi Guest

    Hallo!
    Ich muss ein Referat über das Thema "Sensorik" halten.
    finde aber nichts wirklich gutes.

    Sollte ungefähr 5 minuten dauern, und nicht zuuu tief in die materie gehen.

    weiss jemand von euch wo ich soetwas finden kann?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Referat über Sensorik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Referat über Sensorik

    Hallo,

    zähle die verschiedenen Arten von Sensoren auf und gehe kurz auf das Funktionsprinzip ein.

    Induktive- ,kapazitive- ,optische -,mechanische-
    konduktive- , Radar- Microwellen- ,Ultraschall- Sensoren....usw usw..
     
  4. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Referat über Sensorik

    Hallo krazi,

    IFM, Pepperl&Fuchs, Wenglor, mal googlen.
     
Thema:

Referat über Sensorik

Die Seite wird geladen...

Referat über Sensorik - Ähnliche Themen

  1. Referat "Selektivität von Sicherungen"

    Referat "Selektivität von Sicherungen": Guten Abend. Ich bin Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik im 1. Lehrjahr. Aufgrund eines deutlich verhauenen Tests habe ich um...
  2. Haushaltsgerätereferat

    Haushaltsgerätereferat: Hallo, ich mache gerade eine Weiterbildung zum Elektrotechnikermeister und muss im Unterricht mit 4 weiteren Meisterschülern ein Referat im Fach...
  3. Informationen für Referat, DRINGEND!

    Informationen für Referat, DRINGEND!: Hallo, ich bin grad in der BFS (Berufs-Fach-Schule) im bereich Elektro-Technick. Ich muss im Theorie Bereich ein Referat halten über ein...
  4. Monoflop Referat

    Monoflop Referat: Hey )= Ich brauche schon wieder dringen eine kleine Hilfe.. Kann mir jemand anhand einer Schaltung von einem Monoflop aber mit Logikgattern eine...
  5. Referat zur Datenleitung

    Referat zur Datenleitung: halli hallo liebe elektrotechniker. ich bin schüler an einem technischen gymnasium und soll in 2 wochen ein wichtiges referat über...