4x Batterie Halter

Diskutiere 4x Batterie Halter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, letzten Sommer hab ich ne Fahradtour gemacht mit einem Tom Tom navi. hat nen Lion Akku (3,7V 1100mAh). Als not hab ich dann einen einfachen...

Schlagworte:
  1. Tobi!!

    Tobi!! Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    letzten Sommer hab ich ne Fahradtour gemacht mit einem Tom Tom navi. hat nen Lion Akku (3,7V 1100mAh).

    Als not hab ich dann einen einfachen batteriehalter mit usb zum laden verwenden. Hat ohne probleme geklappt. obwohl hier eine Ladespannung von ca 6 Volt besteht.

    Hatte natürlich auch mein Ladekabel für mein Handy Sony ericsson mit (akku 3.7 V 1200mAh)

    Das Handy wurde jedoch nicht geladen, obwohl die Batterien voll waren.

    Warum nicht?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4x Batterie Halter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 29.12.2012
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    79
    AW: 4x Batterie Halter

    Warum soll das Handy laden wenn die Batterien voll sind?
     
  4. #3 Kaffeeruler, 30.12.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: 4x Batterie Halter

    Ich denke er meint das

    - Batteriehalter bestücken mit 4 x Akku und mit USB Buchse versehen
    - Handy mit USB kabel

    Das ganze dann als Ladegerät für das Handy nutzen, für das Navi gehts und beim Handy geht es nicht

    Allerdings dachte ich zu beginn das selbe :D

    Mfg Dierk
     
  5. Tobi!!

    Tobi!! Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4x Batterie Halter

    Ja genau das mein ich. sorry, nicht klar ausgedrückt.
     
Thema:

4x Batterie Halter

Die Seite wird geladen...

4x Batterie Halter - Ähnliche Themen

  1. Funkschalter für batteriebetriebene Geräte

    Funkschalter für batteriebetriebene Geräte: Hallo Forumgemeinde, ich bin Zauberkünstler (und elekrtonikmäßig etwas aber nicht wirklich kompetent :-) )und möchte gerne einen...
  2. Eindruck batterielose Funkschalter

    Eindruck batterielose Funkschalter: hallo zusammen, ich bin neu hier, daher ne kleine vorstellung: mein name ist ralph, bin 34 jahre und selbstständiger bauingenieur. nun zu meinem...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. revolt Powerstation mit anderer Batterie laden

    revolt Powerstation mit anderer Batterie laden: Hallo, habe im Bulli Camper für die Nespresso unterwegs eine Revolt Powerstation, die kurzzeitig auch max. 1600W liefert und somit schon eine...
  5. Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...

    Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...