Kabelschutz

Diskutiere Kabelschutz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wollte mal fragen wie das mit den Kabeln außerhalb des Hauses ist. Würde gerne Strom für meinen selbstgebauten Schuppen haben,...

  1. #1 Troniker23, 16.01.2013
    Troniker23

    Troniker23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen wie das mit den Kabeln außerhalb des Hauses ist.
    Würde gerne Strom für meinen selbstgebauten Schuppen haben, aber ich kann
    mir vorstellen, so ganz ohne Schutz einfach die Kabel zu verlegen ist vielleicht keine so gute Idee.
    Was macht man da am besten? Kabelmuffen nutzen?
    Diese Kabelmuffe z.B., kommt diese für mich in Frage? Oder werden solche eher nur in der Industrie verwendet?
    Ich bin leider nicht ganz so hell was sowas angeht. :)

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabelschutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Kabelschutz

    Doch, NYY einfach frostfrei in die Erde und gut.

    Nein, bauchst Du nicht. Sag uns einfach was Du anschliessen willst und die Länge vom Anschluss bis zum Schuppen.

    Lutz
     
Thema:

Kabelschutz

Die Seite wird geladen...

Kabelschutz - Ähnliche Themen

  1. Fränkische Kabelschutzrohr Alu an Hausecke

    Fränkische Kabelschutzrohr Alu an Hausecke: Hallo Allerseits! Habe grade das "Problem", daß der 90 Grad Bogen von einem "Alu Steck ES 25" Kabelschutzrohr einen zu großen Biegeradius hat für...
  2. Alu/Stahl Kabelschutzrohre erden?

    Alu/Stahl Kabelschutzrohre erden?: Hallo! Hab leider mein Handy nicht mitgehabt. Habe heute unter einem Holzpavillion (also im Freien aber überdacht) Kabelschutzrohre aus Metall...
  3. Kabelschutzschläuche

    Kabelschutzschläuche: Hallo, wir vertreiben im Internet Kabelschutzschläuche. Derzeit nur hochwertige / hochpreisige von Murrplastik. Habt Ihr einen Tip von welchem...