Motorfrage *Hilfe*

Diskutiere Motorfrage *Hilfe* im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motorfrage *Hilfe* naja der Motor müsste schon ein bisschen kraft aufbringen können. Stromaufnahme kann ja auch höher sein, muss halt nur...

  1. 87atze

    87atze Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorfrage *Hilfe*

    naja der Motor müsste schon ein bisschen kraft aufbringen können.
    Stromaufnahme kann ja auch höher sein, muss halt nur für 12V DC sein (kfz Spannung)... nun weiß ich ja schonmal wie ich die Drehrichtung ändern kann, das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin... :stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorfrage *Hilfe*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorfrage *Hilfe*

Die Seite wird geladen...

Motorfrage *Hilfe* - Ähnliche Themen

  1. Mobile Unterverteilung verdrahten *Hilfe*

    Mobile Unterverteilung verdrahten *Hilfe*: Hallo, ich bin neu hier, habe aber trotzdem schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat. Ich bin gelernter...