Drehstrom aber Zähler 230V

Diskutiere Drehstrom aber Zähler 230V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Drehstrom aber Zähler 230V ja, das Haus steht im ehemaligen Grenzgebiet im Norden Berlins auf der ddr Seite. Ich hatte auf meinem...

  1. #11 der lektro, 04.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Drehstrom aber Zähler 230V

    ja, das Haus steht im ehemaligen Grenzgebiet im Norden Berlins auf der ddr Seite. Ich hatte auf meinem Wochenendgrundstück 380 V für Wasserpumpe, Kreissäge und Rasenmäher. Vorher war es 220 V und dauernd kam eine Sicherung wegen Überlastung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehstrom aber Zähler 230V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehstrom aber Zähler 230V

Die Seite wird geladen...

Drehstrom aber Zähler 230V - Ähnliche Themen

  1. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  2. Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine

    Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine: Könnt ihr mir bei der Aufgabe helfen: Es ist die Erregerleistung eines Turbogenerators mit folgenden Daten abzuschätzen: ▪ Nennscheinleistung:...
  3. alter Drehstrommotor neu bekabeln?

    alter Drehstrommotor neu bekabeln?: Hallo zusammen, ich habe eine alte Bohrmaschine bekommen die eindeutig zu schade zum Verschrotten ist. Allerdings wurde wohl beim letzten...
  4. Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors

    Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors: Hallo liebes Forum, ich bin leider elektrotechnisch nicht so versiert und meine Elektriker-Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen. Ich...
  5. Drehstrom ausgefallen

    Drehstrom ausgefallen: Habe ein merkwürdiges Problem. Mein Drehstrom funktioniert nicht mehr. Habe jetzt 3x den gleichen Leiter. Also die Messung zwischen L1-L2 L2-L3...