Ist das so in Ordnung

Diskutiere Ist das so in Ordnung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ist das so in Ordnung Zum "Testen" u. herzeigen kann man es ja durchgehen lassen, aber normal gehört sowas E-Technisch "Isoliert" u....

  1. #11 süddeutshland_elektriker, 05.02.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ist das so in Ordnung

    Das macht er bestimmt noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das so in Ordnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 05.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ist das so in Ordnung

    Wenn er Fachmann wäre müsste er das aber dann nicht herzeigen u. noch nachfragen!
     
  4. #13 JohnJuggle, 05.02.2013
    JohnJuggle

    JohnJuggle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist das so in Ordnung

    Das kommt nen Schaumstoff drauf und dann werden da fliegen reingesteckt zum trocknen

    So soll das dann am Ende aussehen

    C&F rotierender Epoxyfliegen Trockner - adh-fishing - Siems GmbH & Co. KG

    Ich suche gleich mal schrumpfschlauch den ich darüber ziehe!! Soll sich bloß keiner verletzen
     
  5. #14 der lektro, 05.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist das so in Ordnung

    @süddeutshland_elektriker: ebend, wenn er töpfert sollten die Anschlüsse gegen Nässe geschützt sein.
     
  6. #15 der lektro, 05.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist das so in Ordnung

    "Das kommt nen Schaumstoff drauf und dann werden da fliegen reingesteckt zum trocknen"
    wat et nich allet jibt!
     
  7. #16 süddeutshland_elektriker, 05.02.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ist das so in Ordnung


    Tipp: Bau den Motor in eine kleine geschlossene Kunststoffbox, und lass nur die Achse durch das Gehäuse herausstehen.


    Dann wünsche ich Dir schon mal "Petri!"
     
  8. #17 JohnJuggle, 05.02.2013
    JohnJuggle

    JohnJuggle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist das so in Ordnung

    ;) naja ich dachte endweder ich gebe 40eier aus oder ich frage mal bei facebook ob jemand ne alte mikrowelle rumfliegen hat ^^

    so hab ich das ding zum 0 preis bekommen nun wird da noch nen ordentlicher holzkasten gebaut nen schalter dran und fertig ist das ding.

    zu der frage ob ich es nicht wirklich weiß was ich tue... naja soo einfach ist das nicht zu erkären habe es mir wesentlich schwerer vorgestellt habe mal 1 jahr elektrotechnik
    an einer berufsschule gehabt bis ich gemerkt habe das das doch nicht sooo was für mich ist ^^ aber von dem jahr hab ich viel aus den bereich mitgenommen was schaltungen
    strom und motoren angeht wird zwar nur vllt. 1% der gesamten elektrotechnik aussmachen aber aber die basics sind noch drinne.

    ich werde wenn das ding fertig ist mal nen foto posten.

    danke für eure hilfe

    john
     
Thema:

Ist das so in Ordnung

Die Seite wird geladen...

Ist das so in Ordnung - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Hat der Meister das richtig gebaut?

    Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle...
  5. Weis jemand was das ist?

    Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden...