Durchlauferhitzer möglich?

Diskutiere Durchlauferhitzer möglich? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Durchlauferhitzer möglich? Ich würde da nix mit Zeitschaltuhren machen denn wenn Du dann zur falschen Zeit "Zwischendurch" mal duschen willst...

  1. #11 kurtisane, 11.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Durchlauferhitzer möglich?

    Ich würde da nix mit Zeitschaltuhren machen denn wenn Du dann zur falschen Zeit "Zwischendurch" mal duschen willst hast dann kein warmes Wasser!

    Wie man für einen normalen Boiler nur solche Vorschläge machen kann.
    Welchen Boiler-Inhalt hattest Du denn bis jetzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durchlauferhitzer möglich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchlauferhitzer möglich?

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer möglich? - Ähnliche Themen

  1. Wallbox trotz Durchlauferhitzer möglich?

    Wallbox trotz Durchlauferhitzer möglich?: Hallo, ich interessiere mich für E-Mobilität und überlege mir eine Wallbox installieren zu lassen. Da wir allerdings schon einen 21kW DLE in der...
  2. Durchlauferhitzer möglich im Mehrfamilienhaus?

    Durchlauferhitzer möglich im Mehrfamilienhaus?: Hallo, ich hab ein Proplem mit der Berechnung der Möglichkeit, ob auch ein 18KW DLE geht. Ein Elektriker meint es gehe nur ein 11KW maximal....
  3. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  4. Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten

    Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten: Hallo allerseits, ich habe hier eine Verteilung im TT-Netz. Vorhanden ist eine normale Zimmerinstallation (Steckdosen, Licht) über einen 40A /...
  5. Durchlauferhitzer

    Durchlauferhitzer: Hallo, Wir wollten heute eine neue Duscharmatur mit Mischbatterie in unserer Dusche verbauen. Aktuell haben wir nur zwei Hebel für Warm und Kalt....