Leitungsquerschnitt

Diskutiere Leitungsquerschnitt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leitungsquerschnitt Hallo, schlussendliche Aussagen bringen die nötigen Messungen (bzgl. Abschaltbedingungen) hervor ! - Deshalb bitte eine...

  1. #11 Wilhelm, 23.04.2007
    Wilhelm

    Wilhelm Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsquerschnitt

    Hallo,

    schlussendliche Aussagen bringen die nötigen Messungen (bzgl. Abschaltbedingungen) hervor !
    -
    Deshalb bitte eine Reihenfolge in den Bewertungsablauf einbringen !
    Siehe Bild:

    -


    Gruß,
    Wilhelm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leitungsquerschnitt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Itsjusme, 23.04.2007
    Itsjusme

    Itsjusme Guest

    AW: Leitungsquerschnitt

    @Elektro
    Das heisst also 16 x 1,6 =25,6

    Wäre also ne 25A Schmelzsicherung für die Selektivität die richtige ?
    Ich schreib mir das wenns richtig ist ins Tabellenbuch !:D
     
  4. #13 Elektro, 23.04.2007
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Leitungsquerschnitt

    Hallo Itsjusme,

    genaue Angaben gibt es in den Technischen Daten der Hersteller der LS.

    Dort findest du Tabellen mit den Angaben.

    Gruß Elektro
     
  5. #14 Elektro, 23.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2007
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
Thema:

Leitungsquerschnitt

Die Seite wird geladen...

Leitungsquerschnitt - Ähnliche Themen

  1. Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine

    Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den...
  2. Leitungsquerschnitt für Wallbox?

    Leitungsquerschnitt für Wallbox?: Liebe Freunde der Elektrotechnik! Ich bin gerade am Installieren einer Wallbox für mein Elektroauto. Den maximalen Ladestrom der Wallbox kann man...
  3. Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus

    Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus: Hallo zusammen, ich baue zurzeit an einem Gartenhaus und muss deshalb gerade Teile meines Gartens umgraben. Im Zuge dessen würde ich gerne ein...
  4. Leitungsquerschnitt zu niedrig?

    Leitungsquerschnitt zu niedrig?: Hallo, ich will 15 Batterien mit 105A / 3,2V über 6cm Alu-Zellverbinder in Reihe zusammenschließen, also insgesamt 48 Volt. Nach Umstellung der...
  5. Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt

    Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt: Hallo zusammen, ich möchte meine Scheune ausbauen und mit LED Strahlern bestücken. Die Ausgangslage ist folgende: In der Scheune kommt eine...