Lampen Installation mit Schalter und Doppelsteckdose auf der Terrasse

Diskutiere Lampen Installation mit Schalter und Doppelsteckdose auf der Terrasse im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lampen Installation mit Schalter und Doppelsteckdose auf der Terrasse Das ist richtig, aber deine 80 A kommen im Kurzschlussfall trotzdem...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Lampen Installation mit Schalter und Doppelsteckdose auf der Terrasse

    Und was hat das jetzt mit dem Problem hier zu tun. Es geht ja wohl nicht um eine defekte Anlage und wenn sie defekt ist, wird sie durch die Erweiterung nicht schlimmer oder?
     
  2. Anzeige

Thema:

Lampen Installation mit Schalter und Doppelsteckdose auf der Terrasse

Die Seite wird geladen...

Lampen Installation mit Schalter und Doppelsteckdose auf der Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt

    Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...
  2. Installation geteilter Schalter 4 Kabel und 2 Lampen

    Installation geteilter Schalter 4 Kabel und 2 Lampen: Hallo Zusammen, da ich mich schon artig eingelesen und nicht sofort einen Thread mit dummen Fragen eröffnet habe, hier meine Idee für eine...
  3. Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke

    Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor...
  4. Frage zur Lampen-Installation

    Frage zur Lampen-Installation: Liebe Profis, ich hab eine Frage zum Anschließen meiner Küchenlampe. In meiner neuen Altbauwohnung kommen drei Kabel aus der Wand, Blau, Braun und...
  5. Probleme bei der Lampeninstallation

    Probleme bei der Lampeninstallation: Hallo Zusammen! Ich hätte mal eine Frage, wir sind grad neu in unsere Wohnung gezogen, und haben ein Problem. Bei unserem Spiegelschrank...