B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann

Diskutiere B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann Hallo zusammen, vielen Dank für Eure konstruktiven...

  1. #11 plotzikelli, 23.03.2013
    plotzikelli

    plotzikelli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure konstruktiven Beiträge.

    Da ich noch einen FI/LS ABB B13A/0,03A zu Hause hatte, habe ich mit diesem einen eigenen Stromkreis für den PC gebildet. Bei mehreren Tests hat er bislang einwandfrei gehalten.

    Werde aber in naher Zukunft zur Sicherheit nochmals eine Isolationsprüfung durchführen, sobald ich mir das Gerät wieder ausleihen kann.

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

Thema:

B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann

Die Seite wird geladen...

B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann - Ähnliche Themen

  1. Schalter Tischbohrmaschine Flott Tb13st

    Schalter Tischbohrmaschine Flott Tb13st: Guten Tag, ich habe eine alte Flott Tb13st erhalten, bei der die Verkabelung von einem Schalter nicht vollständig durchgeführt wurde. 1. Handelt...
  2. Leergutautomat

    Leergutautomat: Hallo Forenmitglieder, als interessierte Laie und Hobby Elektriker habe ich die folgende Frage: (bitte nur ernste Antworten). Wenn bei der...
  3. Halbautomatischer Korkenzieher

    Halbautomatischer Korkenzieher: Hallo zusammen, wir sind drei Duale Studenten im Bereich Maschinenbau/Ingenieurwesen und hätten ein paar Fragen zu unserem Projekt. Wir bauen...
  4. 20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren

    20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren: Hallo, Es soll nachträgliche eine Multi-Split-Anlage Klima für 4 Geräte installiert werden. Leistungsaufnahme im Kühlbereich max. netzseitig 3,5...
  5. Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?

    Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?: Hallo, ich habe eine frage an euch, mein bekannter ist gelernter Schweißer/Metallbauer und hat eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften...