SchuKo-Steckdose an Herdanschlusskabel realisieren

Diskutiere SchuKo-Steckdose an Herdanschlusskabel realisieren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: SchuKo-Steckdose an Herdanschlusskabel realisieren Stimmt, gleich schreit wieder einer nach nem Schalter. Lassen wir das. Wird ja immer...

  1. #11 Jörg67, 04.04.2013
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: SchuKo-Steckdose an Herdanschlusskabel realisieren

    Stimmt, gleich schreit wieder einer nach nem Schalter. Lassen wir das.

    Wird ja immer einfacher. Dreiadriges NYM zu den SD, feddich :D
     
  2. Anzeige

Thema:

SchuKo-Steckdose an Herdanschlusskabel realisieren

Die Seite wird geladen...

SchuKo-Steckdose an Herdanschlusskabel realisieren - Ähnliche Themen

  1. Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba

    Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba: Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Stromverteiler, ich würde den gerne in meinem Gartenschuppen montieren. Problem der FI des Stromverteilers ist...
  2. Krallenbefestigung vs. Schraubbefestigung für Schuko-Steckdosen

    Krallenbefestigung vs. Schraubbefestigung für Schuko-Steckdosen: Hallo, bisher haben wir für alles außer Hohlwand die Krallenbefestigung. Nun wollte ich für Groß-Gerätedosen in der Küche im Sockelbereich die...
  3. Polung von Schuko-Steckdosen

    Polung von Schuko-Steckdosen: Hallo! Laut VDE ist es egal, ob bei einer Schuko-Steckdose (CEE7/4, siehe Schuko - Wikipedia) rechts L (Phase) und links N (Null) angeschlossen...
  4. Jung LED SCHUKO-Steckdose

    Jung LED SCHUKO-Steckdose: LED SCHUKO-Steckdose Auszeichnung mit dem Innovationspreis Die Firma JUNG aus Schalksmühle wurde für die SCHUKO-Steckdose mit...
  5. Einbauleuchten, Herdanschlusskabel und Verteilerdosen

    Einbauleuchten, Herdanschlusskabel und Verteilerdosen: Guten Tag zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich dann heute doch mal registriert... :) Nun ich bin auf der Suche...