32A 16A Sicherung

Diskutiere 32A 16A Sicherung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 32A 16A Sicherung Moin, @ Kaffeeruler: Das Ding hat 28 kVA, liegt also bei etwa 35A. Da wird ein 6 mm² dran sein... Wenn er das...

  1. #11 Kaffeeruler, 08.04.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: 32A 16A Sicherung

    Unsere Anlagen haben z.B 27,5kVA, Leitung ab Werk 4x10mm² bei Vorsicherung lt. Hersteller min 50A träge , 63A Stecker.
    Kein Wald und Wiesen Gerät

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 32A 16A Sicherung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Pavel Chekov, 08.04.2013
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    82
    AW: 32A 16A Sicherung

    Ich dachte die leben vom Stromverkauf...Haeh
     
  4. #13 Micha94, 10.04.2013
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: 32A 16A Sicherung

    Erinnert mich an das Ding das sie Nachtspeicher/Boiler haben wollen, Nachtspeicher wurden abgeschafft, genug Leistung für nen DLE währe da, neee wollen wir nicht nehmen sie mal den Boiler weiter.

    Das ist Taktik der Boiler belastet das NEtz weniger und sie verkaufen trotzdem mehr Strom ..

    Hat aber hier wenig mit dem Thema zu tun !
     
Thema:

32A 16A Sicherung

Die Seite wird geladen...

32A 16A Sicherung - Ähnliche Themen

  1. 16A absicherung 32A leitung

    16A absicherung 32A leitung: Hallo zusammen, ich habe nur schnell eine wichtige Frage Ich besitze eine mobile 100m lange 32A Leitung. Das Problem ist folgendes: An dem Platz...
  2. Drehstrom, 32A Steckdose / 16A Steckdose

    Drehstrom, 32A Steckdose / 16A Steckdose: Guten Tag, ich habe da mal eine paar blöde Fragen und ich weiß leider auch nicht, ob sowas bhier schonmal beantwortet wurde, da ich nicht weiß...
  3. 32A auf 16A CEE möglich?

    32A auf 16A CEE möglich?: Hallo, zuersteinmal möchte ich sagen, dass ich neu hier bin und selbst kein Profi ... deswegen bin ich ja hier in der Hoffnung, dass mir jemand...
  4. Hilfe bei Kompressor 16A oder 32A

    Hilfe bei Kompressor 16A oder 32A: Habe Probleme mit meinen neuem Kopressor... wenn ich ihn ganz normal in die vorhandene 16A Steckdose stecke springt bei mir in der Halle im...
  5. Schaltkasten mit 2x 32A CEE Verbindern gesucht

    Schaltkasten mit 2x 32A CEE Verbindern gesucht: Hallo! Ich suche einen Schaltkasten mit 2x CEE32 A Anschlüssen, oder Platz sowas zu montieren und Platz für ca. 3x12 TE für REGs Also im...