Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton)

Diskutiere Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wie montiert man die Kaiser Electronic-Dose am besten in einer Poroton Wand? fräst man da einfach zwei mal einen normale Dose aus und...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie montiert man die Kaiser Electronic-Dose am besten in einer Poroton Wand?
    fräst man da einfach zwei mal einen normale Dose aus und macht den rest mit dem Meisel vorsichtig?

    Gruß

    Marco
     
  2. Anzeige

  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton)

    so wirst du es wohl machen müssen
     
  4. #3 Michael, 09.05.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton)

    Hallo Marco,

    ruf doch einfach mal die Kaiser Technik Hotline an. Ich bekomme immer kompetente Hilfe von Herrn Loidel.

    02355-809-61

    technik@kaiser-elektro.de

    Ich würde mich freuen wenn Du die Antwort von Kaiser hier posten würdest.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton)

Die Seite wird geladen...

Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton) - Ähnliche Themen

  1. Demontage eines unbekannten Wandgehäuses

    Demontage eines unbekannten Wandgehäuses: Hallo, ich muss wahrscheinlich die Leitungen von einem Wandgehäuse mit einem Stern-Dreiecksschalter zum Motor tauschen. Ich kenne das Gehäuse auf...
  2. Alter Keller - Verteilerkasten und Montageuntergrund?

    Alter Keller - Verteilerkasten und Montageuntergrund?: Hallo Das mag im ersten Augenblick eine vielleicht blöde Frage sein. Auf welchen Untergründen dürfen...
  3. Errichtererklärung / Hersteller / Montageunternehmen / Elektrounternehmen

    Errichtererklärung / Hersteller / Montageunternehmen / Elektrounternehmen: Diese Thema wurde in diesem Forum schon mal behandelt, aufgeklärt hat sich das Thema aber für mich noch nicht. Wir als Hersteller von Maschinen,...
  4. 10 Kabeln bei Lampen Montage ???

    10 Kabeln bei Lampen Montage ???: Hallo, Ich habe jetzt schon alle meine anderen Lampen in der Wohnung selbst montiert und wollte gerade die im Wohnzimmer noch machen, nur dort...
  5. Montage Kabeltrasse

    Montage Kabeltrasse: Abend Forum Ich habe eine Frage zum Einbau einer Kabeltrasse von Legrand. Ich habe mich aufgrund örtlicher Gegebenheiten für eine zentrale...