AP, Elektroherde, Kühlschränke

Diskutiere AP, Elektroherde, Kühlschränke im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo in die Runde, ich bin Übersetzerin und brauche dringend Eure Hilfe. Help Ich habe folgendes zu übersetzen (Kontext: Abriss von Gebäuden,...

  1. #1 AnneÜb, 29.04.2013
    AnneÜb

    AnneÜb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich bin Übersetzerin und brauche dringend Eure Hilfe. Help
    Ich habe folgendes zu übersetzen (Kontext: Abriss von Gebäuden, Suche nach Verwertbarem): "Elektrische Installationen: AP, Kühlschränke, Elektroherde".
    Wer verrät mir, was dieses "AP" bedeutet?????

    herzlichen Dank im Voraus...
     
  2. Anzeige

  3. #2 EltSifa, 29.04.2013
    EltSifa

    EltSifa Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    AW: AP, Elektroherde, Kühlschränke

    Hallo AnneÜb,
    Elektrische Installation AP kann als Installation auf Putz verstanden werden. Das sind meist Feuchtraum Steckdosen und Verteilerdosen, Installationsrohre und zugängliche Leitungen.
    Gruß
     
  4. #3 AnneÜb, 29.04.2013
    AnneÜb

    AnneÜb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: AP, Elektroherde, Kühlschränke

    Hallo EltSifa,
    ich dachte mir schon: frag die Profis, sie wissen's doch am Besten Licht An
    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und die Erklärungen.
    mit leichter übersetzenden Grüßen
     
Thema:

AP, Elektroherde, Kühlschränke

Die Seite wird geladen...

AP, Elektroherde, Kühlschränke - Ähnliche Themen

  1. side by side kühlschränke samsung

    side by side kühlschränke samsung: Hallo Ich Bräuchte Mal Hilfe. In meinen Garten sind zur Zeit Bauarbeiten zu Gange ,Dabei haben sie eine Stromleitung die von mein Haus zum...
  2. Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos

    Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos: Hallo Forum Seit einiger Zeit betreibe ich über einen Inverter, 3500Watt, Kühlschränke,Fernseher, Ladegeräte für verschiedene Geräte und 2 Trafos...
  3. Geräuschentwicklung Kühlschränke

    Geräuschentwicklung Kühlschränke: Hallo, gibt es irgendwo eine Norm in der steht, wie die Lautstärke eines Kühlschrankes gemessen wird? Es steht immer nur xxdb in den...
  4. LED für Kühlschränke

    LED für Kühlschränke: Für die Beleuchtung in Kühl- und Gefrierschränken mit Glastüren bietet Bäro LED-Technik an. Zur Erzielung des Beleuchtungsniveaus einer...