Herd auf Wechselstrom umklemmen

Diskutiere Herd auf Wechselstrom umklemmen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Herd auf Wechselstrom umklemmen Ehrlich gesagt, Du magst vielleicht in irgendeiner Form ein "Praktiker" sein, E-technische Fähigkeiten...

  1. #11 kurtisane, 05.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Herd auf Wechselstrom umklemmen

    Ehrlich gesagt, Du magst vielleicht in irgendeiner Form ein "Praktiker" sein, E-technische Fähigkeiten schreibe ich Dir von der Ferne, keine zu!

    Lass bitte die Dinge, welche noch dazu sehr gefährlich sein können, von Fachleuten durchführen u. ob es jetzt wirklich bei "Anderen" ist, ist wieder x eine andere Geschichte!

    Meine Meinung!
     
  2. Anzeige

Thema:

Herd auf Wechselstrom umklemmen

Die Seite wird geladen...

Herd auf Wechselstrom umklemmen - Ähnliche Themen

  1. Herdanschluss aufteilen

    Herdanschluss aufteilen: Hallo, wir haben ein Nebengebäude, wo vorher eine Küche installiert war. Diese haben wir entsorgt und wollen es als Waschküche nutzen. Da der...
  2. Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...

    Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...: Hallo zusammen, Hab da ein kleines Problem mit meinem Herdanschluss nach Umzug in eine neue Wohnung... Zuleitung an die Anschlussdose 5-Adrig...
  3. Aufwand anbringen einer Herdanschlussdose

    Aufwand anbringen einer Herdanschlussdose: Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau. An sich gibt es hier einen Herdanschluss, nur ist dieser nicht mehr Zeitgemäß. Der Herdanschluss...
  4. Herdanschluss aufteilen

    Herdanschluss aufteilen: Hallo, ich habe folgende Situation: Eine Kundin hat eine neue Küche bekommen. Sie möchte nun, dass ein neuer "Splitter" gesetzt wird (ich nehme...
  5. Kabel auf dem Boden in trocken verlegen für Herd.

    Kabel auf dem Boden in trocken verlegen für Herd.: Hallo Leute, wollte eine Herd 10KW Leistung, für Schulungszwecke anschließen , , von CEE Anschluß der bereit mit 20A gesichert, von dort mit...