Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

Diskutiere Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe Ja also ich habe eine von Klauke, die auch erst wieder aufgeht wenn man ganz gepresst hat. Und damit...

  1. #11 strippenzieher13, 14.06.2013
    strippenzieher13

    strippenzieher13 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

    Ja also ich habe eine von Klauke, die auch erst wieder aufgeht wenn man ganz gepresst hat. Und damit kann und darf man das machen? Auch mit Kragen und ads passt auch? :)
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 14.06.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

    Es würde ungemein helfen wenn du uns entlich mal sagst welche klemmen du genau hast.. PDL gibt es ein paar mehr von mit Unterschiedlichen Daten


    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

    Kann natürlich sein, die doppelte geht nicht weit genug rein, Das hängt dann natürlich von der Klemme und der Aderendhülse ab, letztere gibt es auch mit unterschiedlicher Längen. Weidmüller verwende ich nicht, deshalb kann ich da nichts genaues darüber sagen.
     
  5. #14 strippenzieher13, 14.06.2013
    strippenzieher13

    strippenzieher13 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

    Ich benutze Weidmüller PDL 4 für 10x3mm Sammelschienen.
    Und für die größeren Querschnitte ZDU 6S bzw. 10S.
     
  6. #15 Kaffeeruler, 14.06.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

    Die PDL haben ZAEH, 0,5- 1,5mm² mit 12mm

    Mfg Dierk
     
Thema:

Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss durch Brücken in E-Herd

    Kurzschluss durch Brücken in E-Herd: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen einen Serviceeinsatz im Rahmen meiner Ausbildung - E-Herd löst LS aus. Der Herd wurde vom Kunden...
  2. "Verlorener" Null-Leiter überbrücken ???

    "Verlorener" Null-Leiter überbrücken ???: Hallo, liebe Fachleute und Praktiker, mein Problem: Nach einer aufwändigen Renovierung (Innendämmung!) eines Raums ist "irgendwo unterwegs" der...
  3. Wechsel mit Kontrolllampe überbrücken

    Wechsel mit Kontrolllampe überbrücken: Guten Tag Bei mir im Flur ist ein Schalter mit Wechsel verbaut, über den der gesamte Strom zum Dachboden gesteuert wird. Diesen Schalter möchte...
  4. Funkempfänger überbrücken

    Funkempfänger überbrücken: Servus alle miteinander, erstmal ich bin absoluter Leihe und ich entschuldige mch schonmal für viel Müll den ich wahrscheinlich von mir geben...
  5. Brückenbelegung Motor

    Brückenbelegung Motor: Hallo Kollegen, nachdem der FU der folgenden Motor angesteuerte den Geist aufgegeben hat habe ich ein Ersatzgerät installiert. Jetzt stellt sich...