Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

Diskutiere Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr Ja teuer ist sie aber ich habe gerade mit dem Vorstand Telefoniert und sie ist genehmigt worden. Er...

  1. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    Ja teuer ist sie aber ich habe gerade mit dem Vorstand Telefoniert und sie ist genehmigt worden. Er wird allerdings noch bei seinem Bruder fragen der arbeitet in einem Großhandel ob wir sie dort billiger bekommen.
    P.S. Siemens Logo habe ich schon teilweise in der Schule gelernt.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    Mit der Logo sind dann halt noch andere Sachen möglich, man kann z.B. machen 1xdrücken = 30min ein, 2x drücken 60min usw, lange drücken Dauerbetrieb nochmal lange drücken Dauerbetrieb wieder aus. Und hat dann noch 3 Ausgänge frei für völlig andere Spielereien. Wenn man 30€ mehr ausgibt, hat man eine mit Display und kann dann auch noch alle Betriebszustände, Restlaufzeit usw. anzeigen. Da ist so eine Schaltuhr armselig dagegen. Man muss halt nur jemand haben, der ein Programmierkabel und die Software hat oder bei ebay zuschlagen.
     
Thema:

Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatischer Korkenzieher

    Halbautomatischer Korkenzieher: Hallo zusammen, wir sind drei Duale Studenten im Bereich Maschinenbau/Ingenieurwesen und hätten ein paar Fragen zu unserem Projekt. Wir bauen...
  2. Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter

    Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei...
  3. Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)

    Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...
  4. Schalter oder Relai mit "automatischem Reset"

    Schalter oder Relai mit "automatischem Reset": Hallo zusammen, habe mich extra für diese Frage registriert und hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne einen Schalter oder Relai in ein 12VDC...
  5. Automatische Hühnerklappe

    Automatische Hühnerklappe: Guten Abend, ich würde für meinen Hühnerstall gerne eine automatische Hühnerklappe bauen. Einen passenden 12 V Motor (von Scheibenheber) und eine...