Hauptsicherungen nach dem Zähler!

Diskutiere Hauptsicherungen nach dem Zähler! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hauptsicherungen nach dem Zähler! zum testen kannste doch nur mal schnell die Leitungen vom zähler verbinden und 25A NHs reindrücken oder nur...

  1. #11 AC DC Master, 26.07.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hauptsicherungen nach dem Zähler!

    zum testen kannste doch nur mal schnell die Leitungen vom zähler verbinden und 25A NHs reindrücken oder nur 16A. aber mit dem FI muß du noch einen zweiten installieren. allein schon wegen dem ausfall.
     
  2. Anzeige

  3. #12 AC DC Master, 26.07.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hauptsicherungen nach dem Zähler!

    zum testen kannste doch nur mal schnell die Leitungen vom zähler verbinden und 25A NHs reindrücken oder nur 16A. aber mit dem FI muß du noch einen zweiten installieren. allein schon wegen dem ausfall.
     
  4. prplex

    prplex Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hauptsicherungen nach dem Zähler!

    Hallo Dierk, vielen Dank für deine schnelle Hilfe, habe 25A Zwischensicherungen eingebaut und das ganze getestet alles OK. Nochmals vielen Dank und Grüße prplex
     
  5. prplex

    prplex Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hauptsicherungen nach dem Zähler!

    Hallo Dierk, vielen Dank für deine Hilfe habe jetzt doch 25A Zwischensicherungen eingebaut und mit Hilfe des Nachbarn geprüft, alles OK. Nochmals Danke und weiterhin alles Gute Gruß prplex
     
Thema:

Hauptsicherungen nach dem Zähler!

Die Seite wird geladen...

Hauptsicherungen nach dem Zähler! - Ähnliche Themen

  1. Diazed 35a Hauptsicherungen ersetzen durch LS-Schalter

    Diazed 35a Hauptsicherungen ersetzen durch LS-Schalter: Hallo Leute kann ich schraubsicherungen diazed 35a durch LS-Schalter ersetzen ??
  2. Knachgeräusch

    Knachgeräusch: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage. Ich besitze ein huawei Tablet das einen gewissen Fehler vorweist. Ist...
  3. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  4. Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen

    Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen: Hallo, Ich bin zurzeit bei uns dabei die Messungen unserer ortsveränderlichen Geräte durchzuführen. Ich verwende das Fluke GT6500-2 Leider...
  5. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...