Schaltung Flur

Diskutiere Schaltung Flur im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schaltung Flur Moin moin, Ein Serienschalter, mit aufgesetzeter Flächenwippe müsste doch den selben zweck erfüllen. Sofern man den blauen in...

  1. Len

    Len Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schaltung Flur

    Moin moin,

    Ein Serienschalter, mit aufgesetzeter Flächenwippe müsste doch den selben zweck erfüllen. Sofern man den blauen in diesem Fall als Schaltdraht verwendet (mit Kennzeichnung). Hab ich damit

    1x 3 Spots
    1x restliche Spots
    1x PE

    1x BWM
    1x N
    1x PE

    Sofern das mit der Flächenwippe bei dem verbauten Programm auch funktioniert, bei Berker zumindest klappt das einweindfrei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltung Flur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltung Flur

Die Seite wird geladen...

Schaltung Flur - Ähnliche Themen

  1. Tipps wie Flurschaltung zu testen bzw. reparieren

    Tipps wie Flurschaltung zu testen bzw. reparieren: seit einigen tagen ist die Flurschaltung defekt, das heißt, plötzlich braucht es eine bestimmte Kombination, um Licht zu haben ... zwei Schalter...
  2. Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen?

    Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen?: Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen? Hätte zwei Fragen. Das kann man doch am besten so machen? Die...
  3. Flur Wechselschaltung mit einem Bewegungsmelder

    Flur Wechselschaltung mit einem Bewegungsmelder: Hallo Experten, es nervt mich, wenn mein Nachwuchs nachts andauernd das Licht im Flur brennen läßt. Installiert ist eine einfache...
  4. Zeitabschaltung des Flurlichtes nachrüsten?

    Zeitabschaltung des Flurlichtes nachrüsten?: Hallo zusammen, wir haben hier einen Hausflur der ohne "Summer" funktioniert. Sprich: man kommt rein, macht das Licht an. Wenn man dann die...
  5. Problem mit Schaltung im Flur

    Problem mit Schaltung im Flur: Hallo an alle, ich habe da ein Problem im Flur,ich weiß nicht so genau wie ich die Schalter anklemmen muss.Ich erklär einfach mal mein Problem: Im...