Klemme mit Schutzleiter in Verteilerdose ist voll...

Diskutiere Klemme mit Schutzleiter in Verteilerdose ist voll... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Klemme mit Schutzleiter in Verteilerdose ist voll... War erlaubt, und ist immer noch erlaubt. korrekt, man sollte diese Nichtwisser mal zur...

  1. #11 Pavel Chekov, 10.09.2013
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    82
    AW: Klemme mit Schutzleiter in Verteilerdose ist voll...

    korrekt, man sollte diese Nichtwisser mal zur Nachschulung schicken...
     
  2. Anzeige

  3. lesh

    lesh Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klemme mit Schutzleiter in Verteilerdose ist voll...

    Ok danke an alle !! Dann hätte sich erstmal alles soweit geklärt.
     
  4. #13 Micha94, 10.09.2013
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Klemme mit Schutzleiter in Verteilerdose ist voll...

    Das mit den blauen N ist nur eine EMPFEHLUNG, man muss es nicht machen.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    821
    AW: Klemme mit Schutzleiter in Verteilerdose ist voll...

    Wenn du einen N hast, und einen blauen Draht, dann musst du ihn auch dafür nehmen. Wenn du aber keinen N brauchst, darfst du ihn auch anderweitig verwenden.
     
Thema:

Klemme mit Schutzleiter in Verteilerdose ist voll...

Die Seite wird geladen...

Klemme mit Schutzleiter in Verteilerdose ist voll... - Ähnliche Themen

  1. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  2. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  3. LED-Scheinwerfer an Autobattrerie anklemmem mit Schalter(Regenwasserdicht)

    LED-Scheinwerfer an Autobattrerie anklemmem mit Schalter(Regenwasserdicht): hallo, ich möchte an eine Autobatterie einen LED-Scheinwerfer anklemmen. Aber der soll nicht dauerhaft laufen, sondern nur, wenn ich einen...
  4. Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen

    Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen: Guten Abend zusammen :) wir möchten gerne unsere Deckenlampe vom Typ Eglo Pasteri anbringen. Diese besitzt ein Metallgehäuse, weshalb eine Erdung...
  5. Erweiterung um zweiten FI mit Reihenklemme

    Erweiterung um zweiten FI mit Reihenklemme: Hallo zusammen, wir sind gerade beim Umbau. Es entsteht ein zweites Bad und eine Küche. Hierfür wurde einige neue Leitungen gelegt. Da auch...