Deckenstrahler gehen nicht zusammen an

Diskutiere Deckenstrahler gehen nicht zusammen an im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Deckenstrahler gehen nicht zusammen an Eine spezielle Frage wurde noch gar nicht gestellt...Handelt es sich bei den "Trafos" um elektronische...

  1. #11 ICE_Master, 09.11.2013
    ICE_Master

    ICE_Master Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deckenstrahler gehen nicht zusammen an

    Eine spezielle Frage wurde noch gar nicht gestellt...Handelt es sich bei den "Trafos" um elektronische Netzteile bzw ein Schaltnetzteil oder um einen Richtigen Transformator?Bei Netzteilen ist das nichts ungewöhnliches.Aber bevor hier weiter spekuliert wird, warte ich hier mal die Antwort ab.LGMarvin
     
  2. Anzeige

  3. #12 virus50, 01.12.2013
    virus50

    virus50 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deckenstrahler gehen nicht zusammen an

    Hallo,

    ich habe jetzt mal alle 9 Lampen gewechselt, und nun geht alles wieder :D

    Gruß und danke

    Sascha
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: Deckenstrahler gehen nicht zusammen an

    Danke für die Rückmeldung!

    Gruß Gert
     
Thema:

Deckenstrahler gehen nicht zusammen an

Die Seite wird geladen...

Deckenstrahler gehen nicht zusammen an - Ähnliche Themen

  1. Deckenstrahler mit Poti

    Deckenstrahler mit Poti: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich habe einen Deckenstrahler, der mit Poti 400 K Ohm gedimmt wurde, das Poti schein nun defekt zu sein und ich möchte...
  2. Deckenstrahler anschließen!!!

    Deckenstrahler anschließen!!!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Wie schließe ich folgenden Deckenstrahler an? Aus der Decke kommen folgende Kabel? 1x blau 1x braun 1x...
  3. Deckenstrahler anschließen

    Deckenstrahler anschließen: Werte Forengemeinde, als Laie in Sachen Elektrik dachte ich mir das eine Anmeldung nicht schaden kann und mir bestimmt geholfen werden kann. Ich...
  4. montage von deckenstrahler in geschäft

    montage von deckenstrahler in geschäft: Hallo zusammen möchte in einem kleinen Geschäft am schaufenster decken strahlen montieren mit stromschiene kabelkanal liegt schon verteilerkasten...
  5. Deckenstrahler mit Energiesparlampen

    Deckenstrahler mit Energiesparlampen: Hallo zusammen. Bin ab heute neu hier.:stupid:Welcome Habe da mal eine Frage an euch Spezialisten!! Habe mir am Samstag einen Deckenstrahler...