maximale Anzahl Adern in Aufputzsteckdose

Diskutiere maximale Anzahl Adern in Aufputzsteckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: maximale Anzahl Adern in Aufputzsteckdose Jo, im ersten Beitrag hatte ich Mist geschrieben und erst im weiteren Verlauf korrigiert. Das ist...

  1. #21 Venenendhülse, 18.12.2013
    Venenendhülse

    Venenendhülse Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    AW: maximale Anzahl Adern in Aufputzsteckdose

    Jo, im ersten Beitrag hatte ich Mist geschrieben und erst im weiteren Verlauf korrigiert. Das ist auf meinem Mist gewachsen. Sorry.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Elektro, 19.12.2013
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
Thema:

maximale Anzahl Adern in Aufputzsteckdose

Die Seite wird geladen...

maximale Anzahl Adern in Aufputzsteckdose - Ähnliche Themen

  1. Maximale Anzahl LS pro RCD?

    Maximale Anzahl LS pro RCD?: Hallo, leider taucht diese Frage immer und immer wieder auf, und immer wieder mit unterschiedlichen Begründungen und Behauptungen. Ich würde...
  2. Maximale Anzahl anschließbarer Geräte

    Maximale Anzahl anschließbarer Geräte: Guten Abend, entschuldigen Sie die Störung, aber ich aber ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eine Hausaufgabe bis morgen abzugeben...
  3. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  4. Maximale Strombelastung im Neutralleiter

    Maximale Strombelastung im Neutralleiter: Hallo zusammen, Ich habe eine technische Frage zu folgender Problemstellung: Angenommen ich habe eine Zuleitung NYM 5 x 2,5mm^2 (L1,L2,L3; N;PE...
  5. Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell

    Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell: Hallo, wie empfindlich sind LED Panels, wenn man die zulässige Stromstärke überschreitet? Ich möchte in einem LED-Panel den Treiber gegen einen...