Verstehe Schaltpläne nicht

Diskutiere Verstehe Schaltpläne nicht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Sorry Jungs aber habe mal ne Frage klingt blöde aber wenn ich wie z.b. wie dieses Bild hier sehe nich erkennen wie man das denn anschließen...

  1. #1 SaschaSt., 10.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2007
    SaschaSt.

    SaschaSt. Guest

    Sorry Jungs aber habe mal ne Frage klingt blöde aber wenn ich wie z.b. wie dieses Bild hier sehe nich erkennen wie man das denn anschließen müsste... verstehe das Prinzip nich wie ich das dann anklemmen müsste will auch nich mein Kollegen fragen.... is mir nen bissel peinlich.... könnt Ihr mir da Weiterhelfen????

    Bitte.Bitte,Bitte:stupid:

    Sorry Ich kann Irgendwie Kein Bild einfügen weiss nicht wie das geht.... Hat einer von euch MSN oder ICQ um mir weiterzuhelfen? Weil das immer blöde ist wenn ich es erst hier ins Forum alles schreiben muss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verstehe Schaltpläne nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 10.06.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verstehe Schaltpläne nicht

    Versuch einer Antwort, weiß jetzt schon das vielleicht der eine oder andere denkt wozu ist dieses Forum da. Auf jeden Fall denke ich das hier kein "Fernstudium" begonnen wird.
    Nach Durchsicht deiner Beiträge gehe ich davon aus das du im Lehrberuf stehst und denke deshalb es ist für dich besser deinen Lehrmeister, Ausbilder zu löschern. Weiterhin ist es sehr empfehlenswert um sich zu belesen und das dann zu vervollkommnen auch sich mit entsprechenden Fachbüchern die deinem jetzigen Wissensdrang entgegen kommen auszustatten
     
Thema:

Verstehe Schaltpläne nicht

Die Seite wird geladen...

Verstehe Schaltpläne nicht - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6130.61/71 Anschlussplan verstehen

    Ritto 6130.61/71 Anschlussplan verstehen: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Post, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe eine Ritto 6130.61/71 Sprechanlage...
  2. Erdungsanlage, Potentialausgleich.....ich verstehe nichts.....

    Erdungsanlage, Potentialausgleich.....ich verstehe nichts.....: Habe das Haus meiner Eltern geerbt, die vor vier Jahren bei einem Unfall, viel zu jung, ums Leben kamen. Seitdem wohne ich im Haus (1935 erbaut),...
  3. Typenschild E-Motor verstehen

    Typenschild E-Motor verstehen: Hallo zusammen, ich habe hier einen alten Elektromotor 24 Jahre alt und auf dem Typenschild stehen 2 Angaben zur Motorleistung "Motorleistung...
  4. Schaltplan verstehen / berechnen - HILFE

    Schaltplan verstehen / berechnen - HILFE: Hallo, liebe Elektrikprofis! Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit sehr viel mit diversen Hifi-Geräten und deren Schaltvorgänge. Haupsächlich...
  5. Unbekannten Widerstand errechnen.. verstehe es nicht!

    Unbekannten Widerstand errechnen.. verstehe es nicht!: Hallo allerseits, Habe ein Problem mit einer Aufgabe, es ist eine Schaltung gegeben in der einige Widerstände gegeben sind, einer davon ist...