Zeitnehmer gesucht

Diskutiere Zeitnehmer gesucht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! also ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Art Stoppuhr, die durch das Signal einer Lichtschranke (der Bausatz von Conrad)...

  1. Sitzl

    Sitzl Guest

    Hallo!
    also ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Art Stoppuhr, die durch das Signal einer Lichtschranke (der Bausatz von Conrad) gestartet, und durch ein weiteres Signal wieder gestoppt wird. Ich brauche das für einen Kumpel, ich habe ihm schon gesagt da nimmt man irgendeine Stoppuhr und baut die um. Aber er will auch irgendwas größeres, wenn es geht mit einem großen Display.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? Gibt es nicht irgendwelche "Stoppuhrmodule" oder sowas???

    mfg
    Sitl:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeitnehmer gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitnehmer gesucht

Die Seite wird geladen...

Zeitnehmer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  2. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  3. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...
  4. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  5. Ersatz für Relais gesucht

    Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...