zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder

Diskutiere zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder Das ist dem Serienschalter und bm im Prinzip egal, geht in beiden Fällen.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder

    Das ist dem Serienschalter und bm im Prinzip egal, geht in beiden Fällen.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippe-HH, 02.02.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder

    Das ist alles zu verändern
     
Thema:

zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Zwei Lampen drei Wechselschalter

    Zwei Lampen drei Wechselschalter: Hallo, mein einer Schalter ist defekt, dann wollte ich ihn mal schnell austauschen, aber mal schnell ist ja wohl nicht :-( Ich habe zwei Lampen...
  2. zwei Wechselschalter mit Kontrollläuchte und Kreuzschalter

    zwei Wechselschalter mit Kontrollläuchte und Kreuzschalter: Guten Tag Zuerst ein Kompliment für das Foren (als Plattform) und an den vielen schlauen User/Innen. Ich heisse Angelo und bin aus der...
  3. Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen

    Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich nicht irgendwelche ungeschriebenen Regeln verletze. Ich hoffe, Ihr...
  4. Automatischer Wechselschalter für zwei exklusive Verbraucher

    Automatischer Wechselschalter für zwei exklusive Verbraucher: Hallo zusammen, wir haben ein Ferienhäuschen, das nur über eine recht dünne Stromversorgung (20A) verfügt. Auf einem Stromkreis hängt bereits der...
  5. zwei Wechselschalter durch Bewegungsmelder ersetzen

    zwei Wechselschalter durch Bewegungsmelder ersetzen: Guten Tag, hab zwei Wechselschalter mit den ich eine Lampe schalte, jetzt möcht ich einen schalter wegnehmen und dafür einen Bewegungsmelder (6816...