Wie hoch ist die Fehlerspannung

Diskutiere Wie hoch ist die Fehlerspannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie hoch ist die Fehlerspannung Netter Versuch.. 114V bei 30A sind schon aussagekräftig Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 21.02.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wie hoch ist die Fehlerspannung

    Netter Versuch..
    114V bei 30A sind schon aussagekräftig

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Wie hoch ist die Fehlerspannung

    Und wenn du jetzt noch nach dem 1. Bund vom gn/ge ein 6mm² zur Erde legst, wird deinen Schülern klar, wozu Erder und Potentialausgleich gut ist.
     
Thema:

Wie hoch ist die Fehlerspannung

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist die Fehlerspannung - Ähnliche Themen

  1. Fehlender N, Wie hoch leib & leben

    Fehlender N, Wie hoch leib & leben: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Auf unserem Campingplatz ist eine UV mit CE16 und Zählern... Nun passierte folgendes: Nachbarwagen hatte...
  2. Wie hoch 4x6 mm absichern ?

    Wie hoch 4x6 mm absichern ?: Hallo, ich ich habe mal Energieanlagenelektroniker gelernt, bin aner seit über 20 Jahren aus dem Beruf raus. Mein Problem ist, das ich mir eine...
  3. wie hoch kann ich einen Lichtschalter belasten

    wie hoch kann ich einen Lichtschalter belasten: Hallo, kann mir jemand sagen mit wieviel KW man einen einfachen Lichtschalter belasten kann? Ich habe eine Aussensteckdose die ich bei...
  4. Belastung des FIs. Wie hoch maximal?

    Belastung des FIs. Wie hoch maximal?: Hallo, ich habe 6x B16-Automaten, welche ich mit einem FI absichern will. Nun habe ich hier einen 3-poligen 40A-FI liegen. Kann man diesen...
  5. Herd mit 6 mm2 angeschlossen - wie hoch darf der Strom im Neutralleiter sein

    Herd mit 6 mm2 angeschlossen - wie hoch darf der Strom im Neutralleiter sein: hallo bei einem bekannten steht ein e-herd. frunktionieren tut er mit 3 x 230 V - nur wechselstromzähler. als zuleitung ist ein 5 x 6 mm2 nym...