Wirkungsgrad

Diskutiere Wirkungsgrad im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; wie geht man davor bei dieser aufgabe

  1. #1 tobi0909, 25.02.2014
    tobi0909

    tobi0909 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie geht man davor bei dieser aufgabe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wirkungsgrad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MezzoMix, 25.02.2014
    MezzoMix

    MezzoMix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wirkungsgrad

    Hi,
    ein wenig Eigeninitiative sollte schon sein :)

    Google hilft :) Erste Antwort: Wirkungsgrad

    Dort steht auch die Formel für den Wirkungsgrad: n = Pab/Pzu

    Also nur noch die Leistungen ausrechnen und in die Formel einsetzen.
     
Thema:

Wirkungsgrad

Die Seite wird geladen...

Wirkungsgrad - Ähnliche Themen

  1. Lichtbandsystem Wirkungsgradverfahren

    Lichtbandsystem Wirkungsgradverfahren: Hey leute, kurze frage
  2. Stellen eines Stromes, Leistung, Wirkungsgrad

    Stellen eines Stromes, Leistung, Wirkungsgrad: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu einer Aufgabe von mir. Und zwar habe ich diese Aufgabe [ATTACH][ATTACH] Vorbereitung Aufgabe 1: Was ist...
  3. Wirkungsgrad bei DASM

    Wirkungsgrad bei DASM: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich den Wirkungsgrad richtig berechnet habe. Wenn ich diesen hier bei der Aufgabe 1 b mit 400V berechnen...
  4. Wirkungsgradbestimmung aus Einzelverlustverfahren

    Wirkungsgradbestimmung aus Einzelverlustverfahren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich will für einen Drehstromasynchronmotor ein Wirkungsgradkennfeld (Drehzahl-Drehmoment)...
  5. Wirkungsgrad von Lampen im Betrieb

    Wirkungsgrad von Lampen im Betrieb: Hallo! Ich habe eine Frage zur wirklichen Verlustleistung bei den Leuchten. Wenn ich mir...