Motor an einen Trafo anschließen

Diskutiere Motor an einen Trafo anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor an einen Trafo anschließen Hobbyelektroniker werde ich bestimmt nie ;) LG chris Warum nicht ? Der erste Schritt ist getan :-)...

  1. #11 PatBonner, 20.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Motor an einen Trafo anschließen


    Warum nicht ?

    Der erste Schritt ist getan :-)


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

Thema:

Motor an einen Trafo anschließen

Die Seite wird geladen...

Motor an einen Trafo anschließen - Ähnliche Themen

  1. 12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??

    12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??: Hallo miteinander nachdem mich die Forensuche und Google nicht weitergebracht hat hoffe ich das einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe...
  2. FU für einen alten Motor gesucht

    FU für einen alten Motor gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen FU für einen alten Motor (wahrscheinlich BJ 1952) zur Drehzahlregelung. Leider hab ich in...
  3. Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor

    Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor: Hallo zusammen! Ich bin aktuell dabei einen Abricht-Dickenhobel leicht umzubauen, sodass ich ihn mit einem 230V Motor betreiben kann. Ich habe...
  4. hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen

    hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen: Hallo ich habe eine frage kann man von grundfos den motor die drehrichtung ändern kann. wenn's geht sagt es bitte. ich brauche hilfe und ich...
  5. Drezehlsteller für kleinen Kondensatormotor

    Drezehlsteller für kleinen Kondensatormotor: Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt brauche ich einen Drehzahlsteller für einen Kondensatormotor (Lüfter) 230V/~10W/50Hz Da die fertigen...