Einzeladern in altes Rohr?

Diskutiere Einzeladern in altes Rohr? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Einzeladern in altes Rohr? Hallo bigdie, da haste Recht,das Rohr ist ja unterbrochen in den Abzweigdosen,Ist doch alles Quatsch was er mir...

  1. #21 Klemme 0, 19.03.2014
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einzeladern in altes Rohr?

    Hallo bigdie,
    da haste Recht,das Rohr ist ja unterbrochen in den Abzweigdosen,Ist doch alles Quatsch was er mir erzählt hat!!
    Aber Meister,ich nur Elektroinstallateur:stupid:!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einzeladern in altes Rohr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Einzeladern in altes Rohr?

    Nicht nur an den Abzweigdosen. Früher war nicht so eine Wegwerfgesellschaft, da wurden auch Reste verarbeitet, da gab es auch Steckmuffen.
     
Thema:

Einzeladern in altes Rohr?

Die Seite wird geladen...

Einzeladern in altes Rohr? - Ähnliche Themen

  1. Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen?

    Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen?: Hi. Mein Induktionskochfeld braucht 2x L und 2x N. Laut Hersteller ist es vorgesehen, den grauen Leiter einer 5 adrigen Leitung als zweiten N zu...
  2. Starre Einzeladern in Verteilerschrank

    Starre Einzeladern in Verteilerschrank: In einem Zählerschrank (Einkundenanlage) mit 6-Reihigen Verteilerfeld soll eine Leitungsverbindung vom 63A-Hauptschalter der sich über dem...
  3. Verlegung von Einzeladern

    Verlegung von Einzeladern: Hallo an alle. Ich muss demnächst eine Umbaumaßnahme für einen Betrieb vornehmen, geplant ist von der Trafosekundärseite eine Einspeisung zum...
  4. Zuleitung UV als Einzeladern

    Zuleitung UV als Einzeladern: Hallo, ich will mein Dachgeschoss umbaun, und werde es gleich Zukunftsorientiert für eine extra Wohnung umbaun. Also UV, 16mm² Zuleitung. Meine...
  5. Wohnungsinstallation mit flexiblen Einzeladern in Rohr???

    Wohnungsinstallation mit flexiblen Einzeladern in Rohr???: Hello again, Ich bin vor kurzem in eine andere Mietwohnung gezogen und beim Lampen anbauen ist mir aufgefallen das nur flexible Adernleitungen...