Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

Diskutiere Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist. Interesse WinkeWinke

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Interesse WinkeWinke
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 01.06.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Jep, einfach mal Starten und sehen wo es hinführt ;)

    Aber was ist whats app ? :D

    Dachte ich kann mich der moderne verweigern aber dat wird wohl nix..

    Mfg Dierk
     
  4. #13 JanWichmann, 01.06.2014
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    :D schön das du mit machst @ kaffeeruler
     
  5. #14 JanWichmann, 01.06.2014
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Habe zwar jetzt eine Gruppe eröffnet aber wie lade ich euch da ein?
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Dinge die die Welt nicht braucht... dachte ich mal...
     
  7. #16 JanWichmann, 01.06.2014
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Die ersten Einladungen sind raus.
     
  8. #17 Fränky, 01.06.2014
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Ich will auch...

    Hast PN.
     
  9. #18 JanWichmann, 01.06.2014
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Ich danke schon mal für das Interesse.
    Werde wohl morgen Abend die Gruppe gründen.
    Also nicht wundern.
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Damals hatten wir "Junggesellen" im 4. Lehrjahr noch eine "lebende Applikation" dabei, nämlich den Altgesellen.
    Dann kam das Telefon. Ab da gings auch ohne Altgesellen los, weil bei Fragen konnte man ja telefonieren.

    Und jetzt braucht man eine "App", anstatt in der Firma (oder beim Kollegen) anzurufen und zu fragen?

    Ich bezweifele, das der Trend zu irgendwas gut ist.


    Gruß Gert
     
    Strippenkarl gefällt das.
  11. #20 Kaffeeruler, 01.06.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Ist eben auch die Frage welche Anzahl an Kollegen man hat und welches Wissen dahinter steht..


    Mfg Dierk
     
Thema:

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

Die Seite wird geladen...

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen - Ähnliche Themen

  1. Chat für elektrikforen.de

    Chat für elektrikforen.de: Hättet ihr vielleicht lust an nen Chat für Elektrikforen, in den man(n^^) den Laien und Hilfesuchenden schnelle die Sachlage erklären. Der Chat...
  2. Inhalte von Elektrikforen.de als RSS Feed

    Inhalte von Elektrikforen.de als RSS Feed: Hallo Leute, und wieder eine Neuerung! Ab sofort seht Ihr in eurem Browser das aktivierte RSS Symbol wenn Ihre euer Lieblingsforum besucht....
  3. Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de: Hallo Community, Heute Nachmittag wird bei uns eine sogenannte Shoutbox installiert. Das ist ein kleines Chatfenster in dem angemeldete...
  4. Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir überlegt mal etwas Geld zu investieren um die Community hier noch spannender für euch zu machen. Ihr hab...
  5. Elektrikforen wächst dramatisch!

    Elektrikforen wächst dramatisch!: Ein Hallo an alle Forenmitglieder, in den letzten 6 Wochen schreiben wir neue Besucherrekorde. Auch die Zahl der Beiträge wächst stark. Vielen...