Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

Diskutiere Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe. Das stimmt, ich weiß zu 100% das es so stimmt :kopfstrei Habe hier ein Paket gefunden Hager...

  1. #11 Maria 2013, 03.06.2014
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Das stimmt, ich weiß zu 100% das es so stimmt :kopfstrei

    Habe hier ein Paket gefunden Hager MBN 116 Ls-schalter 1polig - 12 Stück: Amazon.de: Baumarkt die Frage ist nur, ist der Preis gut ?
    Und handelt es sich hier um das richtige Modell?
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Handwerkliches Geschick ist kein Fachwissen.
     
  4. #13 Maria 2013, 03.06.2014
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Jungs ich möchte mich mit euch nicht Streiten.

    Ich dachte in einem Forum bekommt man Hilfe?
    Wenn Ihr mir sagt was ich benötige, kaufe ich das und werde es auch verbauen.

    Wo genau liegt das Prolem ?
    Habe auch einen Duspol Digital zum Messen ;)

    Also wirklich, ihr tut schon so als würde ich eine 100000 Leitung verlegen wollen.
     
  5. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Wir haben dir doch gesagt was du kaufen musst.:irre:
     
  6. #15 Elektro, 03.06.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
  7. #16 Kaffeeruler, 03.06.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Nun ja, du müsstest es nun langsam besser wissen das es oft nicht so einfach ist wie es scheint.. ich sag nur Bemko FI ;)

    Ein Duspol ist zwar besser als nix aber letztlich zählt der auch nix weil man eben die Abschaltbedingungen net prüfen kann damit und da die meisten eben net nur ans Posting denken sondern auch an deine Sicherheit kommt auch immer das Thema mit auf den Tisch


    Mfg Dierk
     
  8. #17 AC DC Master, 03.06.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    und wie viele leute glauben von sich aus das sie es so drauf haben wie die Fachleute ? dann brauchen WIR auch keine 3,5 Jahre lernen um unseren Job zu machen.
    komisch ! erst Fachleute nach fachgerechter Anleitung und dann meckern wenn man um die Sicherheit bedacht ist. nee, ist richtig, man braucht auch nur für alles drei adern und der rest kommt von oben oder was ? da krieg ich ja gleich so ein hals !!!!!
     
Thema:

Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?

    Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?: Hallo, vielleicht hat von euch jemand eine Idee für folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Gartenhaus ein Balkonkraftwerk installieren und habe...
  2. Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?

    Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?: Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir...
  3. Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter

    Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B...
  4. Leitungsschutzschalter

    Leitungsschutzschalter: Hallo, ich bin erst seit einigen Monaten mit meiner Ausbildung zum Elektriker fertig und mir fehlt natürlich noch die Erfahrung. Nun muss ich...
  5. Leitungsschutzschalter prüfen

    Leitungsschutzschalter prüfen: Hallo Allerseits, ich habe mal eine Frage, mir ist keine Prüfvorschrift zum Test auf ordnungsgemäße Funktion eines LSS bei der Errichtung oder...