Vorsicherung Hauptverteiler

Diskutiere Vorsicherung Hauptverteiler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Vorsicherung Hauptverteiler Ich sag nur: Es soll perfekt werden! Alles wird gut! Manchmal dauerts hält etwas länger, und/oder es wird auf...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Vorsicherung Hauptverteiler

    Alles wird gut! Manchmal dauerts hält etwas länger, und/oder es wird auf Umwegen gemacht. Wichtig ist, was hinten rauskommt!
    Zitat von Dierk: " Jungs, bleibt locker!"


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorsicherung Hauptverteiler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Picard

    Picard Leitungssucher

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    AW: Vorsicherung Hauptverteiler

    Ah, also das, was aus dem grauen verplombten Zähler rauskommt und in die Hochstromklemmen geht, richtig? Oder meinst Du doch das, was von den Hochtromklemmen bzw. Hauptschalter zum neuen Verteiler geht?

    Ich habe ja nachstehende Kabel (in fett). Und ich hatte Dich so verstanden, dass Du letzteres meinst. Du meinst aber ersteres, oder?
    Grauer Zählerkasten ➤ Einzeladern 10 mm² steif ➤ Hochstromklemmen ➤ Verdrahtungsbrücke 10 mm² ➤ Hauptschalter ➤ (temporär) Einzeladern 6 mm² flexibel ➤ neuer Hauptverteiler

    (Letzteres wird noch gegen 10 mm² getauscht)
     
Thema:

Vorsicherung Hauptverteiler

Die Seite wird geladen...

Vorsicherung Hauptverteiler - Ähnliche Themen

  1. Vorsicherung/Nachsicherung

    Vorsicherung/Nachsicherung: Bitte, wer kann mir erklären, wozu man die Dinger braucht?
  2. Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung

    Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung: Hallo zusammen, man könnte auf ein Vorsicherung ja verzichten, wenn zum Beispiel ein 40A FI von 6x 16A LS (Drehstrom) gefolgt werden. In UV...
  3. Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter

    Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV...
  4. Vorsicherung für Unterverteilung

    Vorsicherung für Unterverteilung: Hallo zusammen, in der Garage ist momentan eine Wallbox (11kW) mit 5x10mm2 angeschlossen und "ganz normal" in der HV mit einem gesonderten FI...
  5. Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche)

    Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche): Hi Leute, ich plane aktuell eine neue Küche im Haus. Im Zimmer sind noch keine Leitungen für eine Küche vorhanden. Das Haus wurde 1998 komplettt...