Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw

Diskutiere Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw aber nur der 30mA FI, und nicht, wie du schreibst, der 300mA FI !

  1. #11 viktor12v, 18.07.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw

    aber nur der 30mA FI, und nicht, wie du schreibst, der 300mA FI !
     
  2. Anzeige

  3. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw

    Das mit 300mA wird in feuergefährdeten Betriebsstätten verlangt....

    30mA reicht aus....

    Danke für deine Hilfe...


    Mfg
     
  4. mike86

    mike86 Gesperrt

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw

    Ich würde einen FI mit 30mA nachrüsten. Kostet nicht die Welt, und Sicherheit in Sachen Elektrotechnik schreibe ich grundsätzlich sehr groß, außer Ausnahmefällen.
     
Thema:

Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw

Die Seite wird geladen...

Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw - Ähnliche Themen

  1. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  2. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  3. Flackern beim LED licht

    Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ?
  4. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
  5. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...