20A 1,5mm²?

Diskutiere 20A 1,5mm²? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 20A 1,5mm²? Hallo Menni, Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen, wo gibst denn die tabelle? Hab keine VDE :rolleyes: Siehe Tabelle...

  1. #11 Elektro, 27.06.2007
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: 20A 1,5mm²?

    Hallo Menni,




     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 20A 1,5mm²?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 ulipascha, 27.06.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: 20A 1,5mm²?

    lass doch den "eli" an deiner Recherche teilhaben :)
     
Thema:

20A 1,5mm²?

Die Seite wird geladen...

20A 1,5mm²? - Ähnliche Themen

  1. 20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren

    20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren: Hallo, Es soll nachträgliche eine Multi-Split-Anlage Klima für 4 Geräte installiert werden. Leistungsaufnahme im Kühlbereich max. netzseitig 3,5...
  2. Ladegerät 20A

    Ladegerät 20A: Hallo, der Hersteller eines zugelassenen E-Motorrads gibt an, dass es an einer normalen Schuko-Steckdose geladen werden kann. Der Anschlusswert...
  3. Reihenschaltung zu 36v 20ah

    Reihenschaltung zu 36v 20ah: Hallo zusammen, ich habe ein E-Bike 3rad für meine Frau gekauft mit Akkus auf der Hinterachse in 2 Boxen verteilt. 1 Box 2x12v 20ah und 2 Box...
  4. Herdset (Herd-Kochfeldkombination) an 20A Sicherung (einphasig)

    Herdset (Herd-Kochfeldkombination) an 20A Sicherung (einphasig): Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Herdset (Herd-Kochfeldkombination) bestellt. Hersteller: Bauknecht Modell: Heko Supreme Leider kann mir...
  5. 16A Schraubautomat durch 25A oder 20A ersetzen?

    16A Schraubautomat durch 25A oder 20A ersetzen?: Hallo, ich wohne in 1-Zimmer-Wohnung, im Sicherungskasten sind zwei alte Schraubsicherungen mit 16A. Untendrunter in Handschrift "16A Wohnung"...