Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V

Diskutiere Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe im letzten Jahr ein Haus bauen lassen. Alle Lampen sind über Enocean Eltako...

  1. #1 andy1986, 19.09.2014
    andy1986

    andy1986 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe im letzten Jahr ein Haus bauen lassen. Alle Lampen sind über Enocean Eltako FSR14-4x. Die Steckdosen bisher klassisch.
    Jetzt würde ich gerne ein paar Steckdose mit Enocean nachrüsten. Dieser Aktor FSR61NP-230V wurde mir empfohlen. Den baue ich ja direkt in die Steckdose mit ein. Wie muss ich denn das anschließen? Ich habe zwar das Anschlussbeispiel von Eltako gesehen steige aber gerade nicht durch.
    PE wird weiterhin direkt an die Steckdose angeschlossen oder? L und N vom Verteilerschrank kommen beim FSR61NP-230V in die Mitte und der Anschluss ganz rechts und ganz Links an die Steckdose oder?

    Ich beziehe mich auf die Zeichnung hier: http://www.eltako.com/fileadmin/dow...R61NP_30100030-2_internet_dtsch_abKW01_09.pdf

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 AC DC Master, 22.09.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V

    mal ganz ehrlich ! wenn du den Schaltplan nicht verstehst, sollest du dir einen Fachmann kommen lassen der dir hilft. nur so ein tipp.
     
Thema:

Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V

Die Seite wird geladen...

Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V - Ähnliche Themen

  1. EnOcean Schalter. Gibt es echte EnOcean Schalter (keine Taster mit 3 Stellungen)

    EnOcean Schalter. Gibt es echte EnOcean Schalter (keine Taster mit 3 Stellungen): Hallo, ich bin gerade dabei mein Haus bauen zu lassen und mit EnOcean Funk-Steuerung ausrüsten zu lassen. (Das Ganze über Weberhaus mit deren...
  2. Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen

    Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen: Hallo, Ich möchte die eltako Zeitschaltuhr (Eltako S2U12DDX-UC Schaltuhr 2-Kanal 16A 250VAC 1+1S 23200901) wie folgt für meine Hofbeleuchtung...
  3. Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt

    Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin...
  4. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  5. Eltako Zeitrelais gesucht

    Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:...