Benötige Fachmännischen Rat

Diskutiere Benötige Fachmännischen Rat im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Benötige Fachmännischen Rat Warum stellst du überhaupt Ventile um. Wenn der Pellettofen im Rücklauf sitzt, ist es doch egal, ob das Wasser...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Benötige Fachmännischen Rat

    Warum stellst du überhaupt Ventile um. Wenn der Pellettofen im Rücklauf sitzt, ist es doch egal, ob das Wasser auch durch den Pelletofen läuft, wenn er aus ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige Fachmännischen Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Benötige Fachmännischen Rat

    Sicherlich der Weg zu lang.
     
  4. #13 saheisa3, 27.10.2014
    saheisa3

    saheisa3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige Fachmännischen Rat

    Zu lang vielleicht nicht, es sind ca 4 m einfach. Es ist zusätzlich noch ein Pumpe für den Pelletofen verbaut. Und es ist einfach Energie Verschwendung. Kleinvieh macht halt auch mißt :-).
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Benötige Fachmännischen Rat

    Wichtig ist halt, hydraulisch gesehen, die Ablaufsicherung, und daß der Ofen niemals vom Ausdehnungsgefäss abgeschlossen werden kann.

    Aber, zwei Heizungen, zwei Pumpen, das tät ich schon irgendwie regeln.


    Gruzß Gert
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Benötige Fachmännischen Rat

    Ich verstehe nicht, wenn der Kessel im Rücklauf des Anderen liegt, wieso dann 2 Pumpen?
     
  7. #16 saheisa3, 29.10.2014
    saheisa3

    saheisa3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige Fachmännischen Rat

    Bevor die Ölheizung installiert wurde, war ein schwerkraftheizung installiert, also auch sehr große Rohre, wir sind der Meinung, dass durch die nachträgliche Verlegung der Rohre das Wasser nicht schnell genug wegtransportiert wurde (Gefahr das der Ofen zu heiß wird usw..) Deshalb die 2 Pumpe.
     
Thema:

Benötige Fachmännischen Rat

Die Seite wird geladen...

Benötige Fachmännischen Rat - Ähnliche Themen

  1. benötige Abdeckung Zählerschrank

    benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...
  2. Ich benötige Technische Hilfe !

    Ich benötige Technische Hilfe !: Hallo :), ich hoffe das mir hier niemand helfen kann. Mein Problem ist folgender: ich muss einen Brückengleichrichter austauschen mit der...
  3. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  4. Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen

    Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen: Hallo, ich möchte einen Windgenerator gesteuert zum Stoppen bringen. Mit einer Steuerung an die Spule von einem 100A Magnetschalter sollte dies...
  5. Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?

    Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?: Hallo, Ich benötige für ein Projekt eine Umwandlung von entweder 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC. Auch wenn ich davon ausgehe, dass 10VDC anstatt...