Druckluft Kompressor

Diskutiere Druckluft Kompressor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Druckluft Kompressor was steht denn drauf?

Schlagworte:
?

Druckluft Kompressor

  1. Schaltplan

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Zeichnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #11 viktor12v, 26.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Druckluft Kompressor

    was steht denn drauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Druckluft Kompressor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 bertl30, 26.10.2014
    bertl30

    bertl30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Druckluft Kompressor

    Das ist ein resettaste
     
  4. #13 viktor12v, 26.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Druckluft Kompressor

    sind da nicht 4 Anschlüsse drauf?
    Was genau steht drauf?
    Gibt es auf der Innenseite des Deckels vom Anschlußkasten keinen Schaltplan?
     
  5. #14 bertl30, 26.10.2014
    bertl30

    bertl30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Druckluft Kompressor

    Es waren 2 Kabel an den Schalter angeschlossen
    au den Schalter steht folgendes oben:
    Kuoyuh
    88 Series
    15 A
    125/250V AC,32V DC,50/60 Hz,Suppl Prot,125/350V AC,TC2/0L1/C1,125V AC

    und 3 kabeln waren an den Kondensator Angeschlossen
    MfG Bertl 30
     
  6. #15 Strippe-HH, 26.10.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    AW: Druckluft Kompressor

    Der ist wie meine Freundin.
    Die baut auch immer alles auseinander und bekommt es hinterher nicht wieder zusammen.:D
     
  7. #16 Bewusstseinsspalter, 26.10.2014
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
  8. #17 bertl30, 26.10.2014
    bertl30

    bertl30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Druckluft Kompressor

    Das hat mir nicht geholfen aber schau dir die anderen Bilder an
     
  9. #18 viktor12v, 26.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Druckluft Kompressor

    Hallo Bertl

    Bei dir kann nur ein Elektriker vor Ort den Kondensator wieder richtig anschließen.
     
  10. #19 Bewusstseinsspalter, 26.10.2014
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Druckluft Kompressor

    Finde erst mal heraus, welche Motoradern wie an den Haupt.- und Hilfswicklungen angeschlossen sind. Messen oder Sichten !

    Ich rate mal, das die spannungsführende Zuleitungsader (vielleicht die Rote Ader), über das Thermoelement, mit der braunen Ader verbunden werden muss. Dann die blaue Zuleitungsader mit der blauen Motorader und die gelbe Ader an den Kondensator.

    ALLES ohne GEWÄHR !!
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Druckluft Kompressor

    Ein Fliehkraftschalter sitzt nicht im Klemmbrett.
     
Thema:

Druckluft Kompressor

Die Seite wird geladen...

Druckluft Kompressor - Ähnliche Themen

  1. 4KW Druckluftkompressor läuft wegen fehlendem Anlaufstrom nicht.

    4KW Druckluftkompressor läuft wegen fehlendem Anlaufstrom nicht.: Hallo! Benötige Hilfe um einen 4 KW AEG 3 Phasen Motor zum laufen zu bringen. Ich habe dort kein Netzstrom und habe dieses Jahr eine Solar...
  2. Druckluftwerkzeuge

    Druckluftwerkzeuge: Für die Montage und Demontage u. a. von Windkrafträdern bietet Holger Clasen Schlag- und Impulsschrauber mit hohem Drehmoment an. Der...
  3. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  4. Luftkompressor schlägt Sicherung raus

    Luftkompressor schlägt Sicherung raus: Hallo Leute, ich habe einen defekten Kompressor für kleines Geld bekommen. Leider fehlen ein paar Teile der Verkleidung und der Luftfilter, was...
  5. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

    Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...