2 - FI's lösen ohne Last aus

Diskutiere 2 - FI's lösen ohne Last aus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 2 - FI's lösen ohne Last aus Werde es aber nochmal selber prüfen. Dann mal beide RCD ausschalten und zwischen den beiden von den RCD...

  1. #11 süddeutshland_elektriker, 31.10.2014
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: 2 - FI's lösen ohne Last aus


    Dann mal beide RCD ausschalten und zwischen den beiden von den RCD abgehenden N messen (mögichst mit einem Isolationsmessgerät, da die normalen Heimwerkergeräte ( 9V Ohmmeterbatterie) da selten aussagekräftige Ergebnisse liefern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 - FI's lösen ohne Last aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 - FI's lösen ohne Last aus

Die Seite wird geladen...

2 - FI's lösen ohne Last aus - Ähnliche Themen

  1. 2 FI's hintereinander lösen aus

    2 FI's hintereinander lösen aus: Guten Morgen Freunde des Lichts, ich würde gerne das obige Problem lösen/verstehen... Kurz zum Verständnis/Hintergrund: Ich bin Mieter eines...
  2. Erfahrung mit Fehlauslösungen von FI's / RCD's

    Erfahrung mit Fehlauslösungen von FI's / RCD's: Hallo, haben einige von Euch schon Erfahrungen mit FI's oder RCD's machen müssen, die eigentlich nicht auslösen hätten dürfen? Sprich also,...
  3. FI's nur im Bad, für den Rest der Wohnung sehe ich keinen FI

    FI's nur im Bad, für den Rest der Wohnung sehe ich keinen FI: Hallo, bin gerade umgezogen. In der UV meiner Wohnung sehe ich keinen FI-Schalter. Im Bad sind die FI's in den beiden Steckdosen untergebracht....
  4. Nachrüstung von Fi's - Lagerware, Restposten, Konkurs, eventuell sogar gebraucht?

    Nachrüstung von Fi's - Lagerware, Restposten, Konkurs, eventuell sogar gebraucht?: WinkeWinke Ich habe vor demnächst die Hausanlage meiner Eltern mal mit Fi's auszustatten. Die anlage ist von 84 und hat daher nicht mal einen Fi...
  5. Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen

    Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen: Hallo, Ich möchte die eltako Zeitschaltuhr (Eltako S2U12DDX-UC Schaltuhr 2-Kanal 16A 250VAC 1+1S 23200901) wie folgt für meine Hofbeleuchtung...