Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen?

Diskutiere Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen? ISt das normal? Ein elektrisches Problem ist auszuschließen....

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen?

    Ein elektrisches Problem ist auszuschließen. Ggf. muß die Heizungsanlage entlüftet werden.


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #22 bart_2k, 25.11.2014
    bart_2k

    bart_2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen?

    Fräääääd kann geschlossen werden!! HIer die Auflösung:

    Das Ventil unter dem STellantrieb war zu tief eingeschraubt in der Fassung. Einfach eine halbe Umdrehung mit der Zange und schon sinkt der Schwimmer und der Boden wird warm im Gäste WC.

    Danke allen Beteiligten bei der Hilfestellung. Ohne euch wäre ich diesen Weg nicht gegangen :)
     
Thema:

Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

    Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat: Hallo an euch .... ich möchte euch bitten mir etwas zu helfen. Habe folgende Artikel gekauft : Digital Thermostat mit Touchscreen Raumthermostat...
  2. Fussbodenheizung Leistung reduzieren mit Diode? Aber wie

    Fussbodenheizung Leistung reduzieren mit Diode? Aber wie: Hallo ich habe eine 3x3 Meter Heizungsfolie für Laminat. 145 Watt / qm2 benötigt die. Habe von einem gelesen, dass er die Leistung auf 100 Watt...
  3. stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen

    stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen: [ATTACH]guten Tag ich hab hier eine wichtige Frage eines meiner Stellmotoren cosmoroll Ts5.11 230V hat den Geist aufgegeben habe mir jetzt den...
  4. Raumthermostat anklemmen (Fussbodenheizung)

    Raumthermostat anklemmen (Fussbodenheizung): Hallo, ich bin gebeten worden ein neues Raumthermostat anzuklemmen. In dem Raum ist eine Fussbodenheizung. Habe mir die Sache gestern mal...
  5. Raumthermostat Fussbodenheizung

    Raumthermostat Fussbodenheizung: Hallo Welt, meine Raumthermostate von der Fussbodenheizung sind Defekt, schalten nicht mehr. Nun habe ich mir neue Touch Raumthermostate besorgt...