mal wieder FI 3Phasen + N heißen - Pool

Diskutiere mal wieder FI 3Phasen + N heißen - Pool im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: mal wieder FI 3Phasen + N heißen - Pool Mir ist im Zusammenhang noch ein Frage eingefallen. Sollte man wie in meien Fall den FI schon im...

  1. #11 fluke0870, 11.07.2007
    fluke0870

    fluke0870 Guest

    AW: mal wieder FI 3Phasen + N heißen - Pool

    Mir ist im Zusammenhang noch ein Frage eingefallen.
    Sollte man wie in meien Fall den FI schon im Keller montieren um schon den Fehlerstrom zum Pool hin festzustellen, oder ist es besser den FI mit den anderen Sicherungen im Technikraum vom Pool unterbringen?
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: mal wieder FI 3Phasen + N heißen - Pool

    Sowie eine Potenzialsteuerung. Dein vorhandener Erder bzw. Potenzialausgleich muss mit dem neuen Teil verbunden werden.

    Lutz
     
Thema:

mal wieder FI 3Phasen + N heißen - Pool

Die Seite wird geladen...

mal wieder FI 3Phasen + N heißen - Pool - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo

    Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo: Die soll auf der Hanovermesse vorgestellt werden, wenn die mal statt findet. Die Neue Logo 8.3 soll Cloudfähig sein und sich z.B. auch mit Alexa...
  3. Mal wieder einige Fragen!

    Mal wieder einige Fragen!: Moin liebe Community, momentan haben sich mal wieder einige Fragen bei mir angesammelt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1.) Vor rund 1 Woche...
  4. Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...

    Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...: Moinsen allerseits, wir haben unser Bad saniert und in diesem Zusammenhang Steckdosen und Schalter erneuert, teilweise neu platziert und auch...
  5. Wieder mal was schönes vom Smart Home

    Wieder mal was schönes vom Smart Home: Hab ich gerade gelesen Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online KNX war gestern, jetzt muss das eigene Heim ja schon in...