HF Oszillator einstellbar

Diskutiere HF Oszillator einstellbar im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo habe heute eine Aufgabe bekommen einen HF Oszillator auf einen layout zu erstellen. (schaltplan) Der Oszillator muss zwischen 1-10MHz...

  1. #1 Julia1234, 08.12.2014
    Julia1234

    Julia1234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe heute eine Aufgabe bekommen einen HF Oszillator auf einen layout zu erstellen. (schaltplan)
    Der Oszillator muss zwischen 1-10MHz einstellbar sein.
    Am Ausganz soll eine Spannung zwischen 1mV und 100mV abgegriffen werden.

    Jetzt zu meiner Frage.

    Wie mache ich das am besten ? könnte mir da jemand helfen ?
    Gibt es einen bestimmten Oszillator der das macht ?
    danke


    Gruß
    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HF Oszillator einstellbar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HF Oszillator einstellbar

Die Seite wird geladen...

HF Oszillator einstellbar - Ähnliche Themen

  1. Oszillator!

    Oszillator!: Hallo Leute, hat jemand einen Schaltplan womit ich einen Takt von bis zum 200 Mhz oder mehr erzeugen kann? vielen dank !
  2. Sinus-Oszillator?!

    Sinus-Oszillator?!: Hallo alle^^, Ich habe heute mit ein paar op-amps rumgebastelt (Anhang) und bin dabei auf ein Ausgangs Signal gestoßen, das auf dem Computer wie...
  3. Soundkarte als Oszillator

    Soundkarte als Oszillator: Hallo, Für den unterricht in der 13. Klasse haben wir folgenden Auftrag bekommen: Wir sollen auf Basis einer Soudkarte ein 2-Kanal-Oszilloskop...
  4. 1Mhz Quarzoszillator

    1Mhz Quarzoszillator: Hey, ich habe mich jetzt doch für einen 1Mhz Qaurzoszillator entschieden, das ist sicherer. Ich kann auch ganz einfach mit einer Batterie das...
  5. Oszillator-Schaltung

    Oszillator-Schaltung: Hallo liebe E-Freaks^^, ich hätte gerne eine detailierte Aussage darüber, wie die angefügte Schaltung funktioniert. Gerade der Oszillator-Kreis...