LED Einbaustrahler in Gipskartondecke-Fragen

Diskutiere LED Einbaustrahler in Gipskartondecke-Fragen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Einbaustrahler in Gipskartondecke-Fragen Wie gesagt zwischen der Dampfbremse und der Metallkonsruktion ist kein Platz, man kann...

  1. #11 Strippe-HH, 14.12.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: LED Einbaustrahler in Gipskartondecke-Fragen

    Mit der Hand kommst du da schlecht rein.
    Hatte dir das doch beschrieben, leg da was über die Metallkonstruktion und drück damit die Isolierung etwas hoch und dann ein NYM zum Anbinden einmal durch.
     
  2. Anzeige

Thema:

LED Einbaustrahler in Gipskartondecke-Fragen

Die Seite wird geladen...

LED Einbaustrahler in Gipskartondecke-Fragen - Ähnliche Themen

  1. Led Panel Einbaustrahler dimmbar

    Led Panel Einbaustrahler dimmbar: Moin miteinander, Kunde wünscht solche "dimmbaren " Led- Einbauleuchten....
  2. LED-Einbaustrahler Auswahl

    LED-Einbaustrahler Auswahl: Schönen guten Abend zusammen, ich möchte meine Halogenstrahler durch LEDs ersetzen. Hierzu möchte ich 5 x 3W LEDs einsetzen. Den LED-Treiber habe...
  3. Leitung für Verkabelung von LED-Einbaustrahler?

    Leitung für Verkabelung von LED-Einbaustrahler?: Hallo, ich möchte mir für meinen Neubau LED-Einbaustrahler zulegen, welche in die abgehängte Rigipsdecke (1,2cm Rigips plus 5cm Lattung)...
  4. Suche nach LED-Einbaustrahlern /- leuchten

    Suche nach LED-Einbaustrahlern /- leuchten: Hallo, guten Abend. Wir sind kurz vor dem Abschluß der Umabuarbeiten in unserem Haus. Jetzt sind wir auf der Suche nach LED-EInbaustrahlern für...
  5. LED Deckeneinbaustrahler

    LED Deckeneinbaustrahler: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben welche LED Deckeneinbaustrahler für abgehängte Rigipsdecke zu empfehlen sind. Gibt es da etwas als SET...