Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung

Diskutiere Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung Ich habe mich für einen Überspannungsschutz von Dehn für den Einbau in meine Unterverteilung...

Schlagworte:
  1. Greif

    Greif Strippenstrolch

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    AW: Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung

    Ich habe mich für einen Überspannungsschutz von Dehn für den Einbau in meine Unterverteilung entschieden.
    Typ: Dehn Guard modular TNS 275
    Der ist ja für das in Deutschland gängige TNC-S System der richtige zum Einbau in der Unterverteilung.
    Dehn bietet allerdings noch die Variante DGM TNS 275 CI mit integrierter Vorsicherung an.
    Der scheint für meine Zwecke allerdings nicht notwendig zu sein, da unsere NH - Sicherung mit 63A gL abgesichert ist.
    Das sehe ich doch richtig. (Die Service Hotline von Dehn cheint nichtmehr erreichbar zu sein)

    Bitte um kurze Info Danke

    MfG Greif
     
  2. Anzeige

Thema:

Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung

Die Seite wird geladen...

Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung - Ähnliche Themen

  1. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

    Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  2. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  3. SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz

    SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin derzeit im Haus dran, im Stromnetz SPD der Typ 1+2+3 zu installieren (zu lassen). In diesem Zuge wollte ich...
  4. Überspannungsschutz bei LoRa Antenne für das Helium Netzwerk

    Überspannungsschutz bei LoRa Antenne für das Helium Netzwerk: Hallo und guten Tag, seit geraumer Zeit interessiere ich mich für das Helium Netzwerk und habe mir diese Woche die entsprechenden Komponenten...
  5. Überspannungsschutz für/im Wohnmobil u. PRCD-S

    Überspannungsschutz für/im Wohnmobil u. PRCD-S: Hallo, ich habe von Freunden, die oft längere Zeit am Stück (ca. die Hälfte des Jahres, normalerweise) mit ihrem Wohnmobil unterwegs sind,...