FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist

Diskutiere FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist Vielleicht hat die Steckdosen Sicherung auch einfach eine Macke? Ist sowas möglich?...

  1. #11 Tagzusammen, 22.12.2014
    Tagzusammen

    Tagzusammen Strippenzieher

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist

    Denke ich eher nicht

    Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit meiner Angaben. Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich!
     
  2. Anzeige

  3. #12 Tagzusammen, 22.12.2014
    Tagzusammen

    Tagzusammen Strippenzieher

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist

    Sollte die Steckdosensicherung von der hier eigentlich davon unabhängigen Lampe wirklich bei deiner Leuchteneinbauaktion geflogen sein brauchst nen Elektriker vor Ort. Der muss sich das dann anschauen.
     
  4. #13 AC DC Master, 22.12.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist

    mach mal bitte ein selfi von dem Automaten in der UV die geflogen ist. DANKE !
     
Thema:

FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist

Die Seite wird geladen...

FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist - Ähnliche Themen

  1. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  2. FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter

    FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter: Moin alle zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Schwiegervater folgende Probleme hat: Fehlerbeschreibung: Es geht...
  3. FI-Schutzschalter fliegt andauernd raus

    FI-Schutzschalter fliegt andauernd raus: Hallo liebe Foristen, ich hoffe ich bin hier mit folgender Frage richtig. Und zwar bin ich gerade dabei in eine neue Wohnung zu ziehen. Es...
  4. FI-Schutzschalter fliegt (Laptop Netzteil)

    FI-Schutzschalter fliegt (Laptop Netzteil): Hallo, ich habe das Netzteil meine Laptops repariert, da es einen Wackelkontakt hatte. Jetzt habe ich nochmal alles mit einem Phasenprüfer...
  5. Wallbox nachrüsten - FI-Schutzschalter

    Wallbox nachrüsten - FI-Schutzschalter: Hallo Leute, ich möchte eine Wallbox installieren und habe dazu folgende Frage: Kann man den FI-Schutzschalter, der für die Wallbox (SMA EV...