Garagentorantrieb Homentry HE60PY

Diskutiere Garagentorantrieb Homentry HE60PY im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute bin neu hier da ich nicht weiter weiß. Ich habe mir einen Bluetooth Empfänger gekauft von Schellenberg 60999 Schellenberg 60999,...

  1. #1 Der_Gohl, 21.01.2015
    Der_Gohl

    Der_Gohl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute bin neu hier da ich nicht weiter weiß.

    Ich habe mir einen Bluetooth Empfänger gekauft von Schellenberg 60999

    Schellenberg 60999, Garagentoröffner mit Außentoröffner für Smartphone Funk-Empfangs-Modul und kostenlose App, schwarz:Amazon.de:Baumarkt

    doch versteh ich nicht wie ich diesen anschliesen soll.

    Habe 4 Kabel

    Kabel:
    Gelb = Spannungsversorgung +
    Grün = Spannungsversorgung -
    Weiß = Schaltkontakt I
    Braun = Schaltkontakt II

    mein garagentorantrieb hat aber nicht wirklich eine Bezeichnung bei den Anschlüssen.

    hat jemand eine Ahnung?

    danke


     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 21.01.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Garagentorantrieb Homentry HE60PY

    In der BDA deines Antriebes findest du unter Wandtaster anschließen
    Hier hast du dann schon einmal
    + 24V und
    Schaltkontakt I
    Rote klemme am Antrieb sollte + sein und Weiße klemme am Antrieb der Schaltkontakt ( ohne Garantie da ich keinen anständigen plan finden kann )

    Schaltkontakt II wird mittels klemme isoliert, bleibt ungenutzt da der Wandtaster sicherlich
    Auf
    Stop
    Zu
    machen dürfte. Ob sich dies dann mit deine APP vereinbaren lässt kann ich net sagen

    Nun muss du noch 24V - finden in der Steuerung, leider finde ich keinen Klemmplan der zu gebrauchen ist um zu erahnen wo man diesen finden kann. Wenn du Glück hast ist auf der klemme für den Wandtaster auch 24- zu finden


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Der_Gohl, 21.01.2015
    Der_Gohl

    Der_Gohl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Garagentorantrieb Homentry HE60PY

    Hi,

    Also habil BDA nur sowas drin stehen " weißes kabel in weisen Steckplatz. Rot-weises kabel in roten Steckplatz fertig.

    Mehr steht da nicht so eine schlechte Anleitung :-(

    Kennt so umsonst jemand aus?
     
Thema:

Garagentorantrieb Homentry HE60PY

Die Seite wird geladen...

Garagentorantrieb Homentry HE60PY - Ähnliche Themen

  1. Homentry Garagentorantrieb - Bluetoot von Schellenberg anschließen.

    Homentry Garagentorantrieb - Bluetoot von Schellenberg anschließen.: Hallo, Ich habe ein Garagentorantrieb von Homentry mit Fermbedienung und Wandtaster und möchte jetzt zusätzlich ein Bluetooth Modul von...
  2. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  3. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  4. Garagentorantrieb Aperto läuft nicht

    Garagentorantrieb Aperto läuft nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit einer Frage ... und hoffe auf kompetente Hilfe. Bei dem was ich hier bisher gelesen habe, aber guter Dinge...
  5. austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb

    austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb: Hallo zusammen, habe in meiner Garage einen 17 Jahre alten Garagentorantrieb von Novoferm Typ 501. Bei diesen Antrieb funktionieren die...