Schütz schaltung

Diskutiere Schütz schaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey Leute! Was kann das Problem sein, wenn ich einen Schütz ansteuere und dieser schaltet nicht in die gewünschte Position, sondern taktet...

  1. Danie

    Danie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Was kann das Problem sein, wenn ich einen Schütz ansteuere und dieser schaltet nicht in die gewünschte Position, sondern taktet (tak,tak,tak,...) immer nur.
    Sorry meine Ausdrucksweise, aber bin kein Experte.
    Bitte um einige Hilfestellungen.
    Vielen Dank, mfg Danie :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schütz schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurzschließer, 15.03.2006
    Kurzschließer

    Kurzschließer Guest

    AW: Schütz schaltung

    Um was für eine Schützschaltung handelt es sich denn?

    Schaut aber nach dem ersten Eindruck nach einer fehlenden "Selbsthaltung" aus
     
  4. Danie

    Danie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schütz schaltung

    Hey Leute.

    Erstmals vielen Dank für eure schnelle Mithilfe. Ich werde noch mal alles durchschauen um noch genauere Angaben zu meinem Problem geben zu können.

    Bis später
    mfg Danie
     
Thema:

Schütz schaltung

Die Seite wird geladen...

Schütz schaltung - Ähnliche Themen

  1. Trockenlaufschutz Hebeanlage Abschaltung nach ....Sekunden

    Trockenlaufschutz Hebeanlage Abschaltung nach ....Sekunden: Hallöchen! Wir haben eine Kleinhebeanlage (Grauwasser) in unserer Küche installiert. Als Trockenlaufschutz benötige ich eine Schaltung, die die...
  2. Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)

    Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...
  3. Schutzbeschaltung von Installationsschützen

    Schutzbeschaltung von Installationsschützen: Hallo! Ich habe eine Frage zu Schutzbeschaltungen von 1 phasigen Installationsschützen mit Spulen zum direkten Anschluß an Netzspannung....
  4. Einfache Schützschaltung ohne Relais

    Einfache Schützschaltung ohne Relais: Servus, Aktuell muss ich eine Projektarbeit machen, Aufgabe lautet eine einfache schütz Schaltung zu bauen einen Schaltplan zu fertigen usw....
  5. Drehstrommotor - Wendeschützschaltung

    Drehstrommotor - Wendeschützschaltung: Guten Abend, im Anhang befindet sich mein Schaltplan. Meine Frage wäre…wie kombiniere ich die gemeinsamen Hilfskontakte.. Habe ja einmal 24 V im...