Dimensionierung Verlängerungskabel

Diskutiere Dimensionierung Verlängerungskabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dimensionierung Verlängerungskabel Hallo zusammen, wollte kein Streit herbeiführen :D Ich werde jetzt wie gesagt mit 35m 5x10 mm² zum...

  1. BK_90

    BK_90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dimensionierung Verlängerungskabel

    Hallo zusammen,

    wollte kein Streit herbeiführen :D


    Ich werde jetzt wie gesagt mit 35m 5x10 mm² zum Verteiler fahren und von dort mit 3x2,5² die restlichen 70m überbrücken. Angeschlossen an LSS B10A.

    Viele Grüße

    BK_90
     
  2. Anzeige

Thema:

Dimensionierung Verlängerungskabel

Die Seite wird geladen...

Dimensionierung Verlängerungskabel - Ähnliche Themen

  1. Dimensionierung eines Wellenerdungsrings

    Dimensionierung eines Wellenerdungsrings: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe zu folgendem Thema: Frequenzumrichter induzieren eine schädliche Gleichtaktspannung. Durch...
  2. Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung

    Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung: Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal an Euch, da ich mittlerweile kaum noch Ideen habe, wo ich Verstärkung für einen mit uns befreundeten...
  3. Dimensionierung nicht fest verlegter Leitungen

    Dimensionierung nicht fest verlegter Leitungen: Hallo! Jetzt mal eine blöde Frage. Wie dimensioniere ich eine Leitung für die flexible nicht ortsfeste Verlegung? Die DIN VDE 0289-4 gilt meines...
  4. Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche)

    Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche): Hi Leute, ich plane aktuell eine neue Küche im Haus. Im Zimmer sind noch keine Leitungen für eine Küche vorhanden. Das Haus wurde 1998 komplettt...
  5. Ladestation e-AUTO / NHS 25A / PV Anlage - Dimensionierung

    Ladestation e-AUTO / NHS 25A / PV Anlage - Dimensionierung: Hallo, besitze in Österreich einen Hausanschluss mit 3x50A Vorzähler Hauptsicherung und 3x25A Nachzähler Hauptsicherung. Dazu besitze ich eine PV...