Berker Glimmlampe an Wechselschalter anschliessen

Diskutiere Berker Glimmlampe an Wechselschalter anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Berker Glimmlampe an Wechselschalter anschliessen Eine andere Möglichkeit wäre draußen vor der Bodentür eine weitere Leuchte zu setzen die...

  1. #11 Strippe-HH, 25.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    AW: Berker Glimmlampe an Wechselschalter anschliessen

    Eine andere Möglichkeit wäre draußen vor der Bodentür eine weitere Leuchte zu setzen die Parallel mit der Bodenbeleuchtung geschaltet ist.
    Es gibt solche aufbauleuchten mit Glashaube als Lichtsignal mit E14 Fassung die die größe eines AP-Lichtschalters haben.
    Vielleicht wäre das für dich ja einfacher.
     
  2. Anzeige

Thema:

Berker Glimmlampe an Wechselschalter anschliessen

Die Seite wird geladen...

Berker Glimmlampe an Wechselschalter anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Berker Glimmlampe anschliessen

    Berker Glimmlampe anschliessen: Hallo Ihr Auskenner, ich habe mich hier angemeldet :D ich stehe auf dem Draht. :confused: bin kein Elektriker, wollte aber eine Glimmlampe...
  2. Glimmlampe für Berker Schalter

    Glimmlampe für Berker Schalter: Hallo, Ich habe für das Dachbodenlicht den Schalter von Berker verbaut BERKER 3036 Aus- und Wechselschalter Ich möchte gerne eine Glimmlampe...
  3. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...
  4. Berker Wechselschalter als Orientierungslicht

    Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist...
  5. Berker LED-Aggregat abschließen

    Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...