Seltsame Hausinstallation Bj 1950

Diskutiere Seltsame Hausinstallation Bj 1950 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Seltsame Hausinstallation Bj 1950 Das ging ja fix. Nun mit alten LS meinte ich die alten 16A. Das die 25A 100%ig raus müssen ist mir eh klar...

  1. #11 AcJoker, 19.07.2007
    AcJoker

    AcJoker Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Seltsame Hausinstallation Bj 1950

    Das ging ja fix.

    Nun mit alten LS meinte ich die alten 16A.
    Das die 25A 100%ig raus müssen ist mir eh klar die sind viel zu groß für die Wohnung und wirklich gefährlich, darüm hänge ich da zur Zeit auch fast nichts ran.

    Aber die alten 16A H wären doch eigentlich noch ok oder nicht?

    Was für einen FI bräuchte man den für die ganze Wohnung? 2- oder 3-Polig?
    Es gehen ja nur 3 Leiter nach oben.

    Und das ich da selber mal gar nichts dran mache ausser Fotos und Sicherungen ausschalten weil ich Tapeziere ist klar.
    Hab da viel zu Wwenig Ahnung von und ich bin auch nur Mieter. Da spricht also einiges dafür die Finger ganz weit weg davon zu lassen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Seltsame Hausinstallation Bj 1950

Die Seite wird geladen...

Seltsame Hausinstallation Bj 1950 - Ähnliche Themen

  1. FI seltsames Auslöseverhalten

    FI seltsames Auslöseverhalten: Einen zauberhaften Tag an alle Leser. Ich bin seit kurzem in Schottland und arbeite hier gerade an ein paar alten Häusern. Dank meiner deutschen...
  2. Elektrisches Piano gibt seltsame geräusche von sich

    Elektrisches Piano gibt seltsame geräusche von sich: Hallo, weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Frau hat als Kind ein Yamaha Clavinova CLP 350 bekommen und unsere Kinder...
  3. Steinmetzschaltung an Kreissäge seltsames Verhalten

    Steinmetzschaltung an Kreissäge seltsames Verhalten: Hallo Community, Ich bin gerade an einer Säge (Bj. 1988 ) mit Steinmetzschaltung (denke ich jedenfalls) am Verzweifeln. Hoffentlich kann jemand...
  4. SCHAUMKANONE mit seltsamem Anschlusskabel 4polig

    SCHAUMKANONE mit seltsamem Anschlusskabel 4polig: Guten Tag, habe bei ebay eine Schaumkanone ersteigert und die ist wohl selbstgebastelt, denn es gibt keine Bezeichnung oder irgendwelche...
  5. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...